1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation in China/Google Maps Cache beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Himlo, 20.02.2011.

  1. Himlo, 20.02.2011 #1
    Himlo

    Himlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Hallo zusammen,

    da ich mich schon bald für einige Monate in China aufhalten werde und einen miserablen Orientierungssinn habe, wäre ich ganz glücklich, irgendeine Form der (Fußgänger-)Navigation zu haben. Google Maps wäre dafür ziemlich ideal, allerdings bezweifle ich, dass ich unterwegs in meinem Handyvertrag dort (sofern ich denn überhaupt einen haben werde) eine Internet-Flat haben werde. Ich weiß, dass Maps inzwischen in der neuen Version einige Karten in den Cache ablegt, aber lässt sich das auch auf irgendeine Weise beeinflussen? Oder gibt es irgendeine andere Software, die den chinesischen Raum abdeckt? Openstreetmaps hat die Gegend leider nicht erfasst.

    Danke und viele Grüße
     
  2. vonwintoandroid, 23.02.2011 #2
    vonwintoandroid

    vonwintoandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hallo, keine Sorgen.
    Du kannst dort zahlreiche Daten-flat Paket für deine Handy buchen. Soweit ich weiß, gibt drei Monaten/halb Jahr oder monatliche Paket. Außerdem gibt es überall kostenlos WLAN/ Größe Städte

    Google earth reicht mal für fast alle Städte, wenn du nicht zu kleine Dorf gehen wirst.

    Erst musst du eine ordentliche/aktuelle VPN oder Tor-Software sorgen, sonst kannst du zahlreiche Google Dienst nicht benutzen. Die GFW lass sich grüße :p

    VPN, glaub nicht teuer:) ich bin 2jahren nicht zurück, deswegen weiß ich nicht genau, welche war aktuellst...

    GRÜßE

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen