1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation in Europa.... jetzt

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Keno, 06.05.2010.

  1. Keno, 06.05.2010 #1
    Keno

    Keno Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Google hat die Navigation offiziell freigeschaltet ...... !!!!!

    Für Die, Die nur hier im Nexus Forum mitlesen. Und NUR für Die, bitte unten klicken !! ;-)
    http://www.android-hilfe.de/android...n-bei-google-maps-deutschland-verfuegbar.html

    Gruss



    Habe grad ne Site gefunden, wo eine "modernisierte" Maps-Version das navigieren jetzt auch in Europa möglich machen soll....
    Ohne Root !!!
    Guckt Euch das mal an und postet was Ihr davon haltet..

    Downloads |

    Gruss
    Keno
    (Kanns grad nicht wirklich testen...)

    Mega....
    Konnte nicht wiederstehen und machte mich zu Fuss ein paar Meter auf den Weg.... FUNKTIONIERT !!!! sogar mit Streetview....
    Bin ganz hin und weg....Geil....:D
    Wie es mit einem Fahrzeug funzelt werde ich morgen sehen... (Freu)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    nexus08_15, Mexx und BananaJoe haben sich bedankt.
  2. ChrisMarkos, 07.05.2010 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Gerade mal ein paar Meter mit dem Auto gedreht, läuft.
    Nur manchmal kamen die Ansagen (nicht besonders erotisch...) gar nicht/verspätet.
    Das werde ich mal in Zukunft beobachten.

    Gibt es dafür denn auch TMC (o.ä.) oder Blitzer Layer (o.ä.)?

    Am Rande: Gehört das hier nicht ins Forum Apps/Navigation?
     
  3. G-Ultimate, 07.05.2010 #3
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,362
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Street View geht??? Das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  4. Keno, 07.05.2010 #4
    Keno

    Keno Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Naja, so ein fliessendes fotorealistisches navigieren ist es mit Streetview nicht, auf meinem 3 min Arbeitsweg wo es nur geradeaus geht hatte ich eine Streetview-Startbild und am Ziel dasselbe, zwischendurch gabs normale Ansicht der Karte, aber mit 3D !! also abgesenktem Horizont.
    Ausser einem "Sie haben Ihr Ziel erreicht" gab es nichts zu sagen, dass aber auch prompt gekommen ist.
    Teste das mal weiter, bin aber bis jetzt soweit voll begeistert.
    wünscht allen einen schönen Tag
    Keno

    (>>>>Schaut zwischendurch auch mal auf die Strasse beim Test !!!<<<<)
     
  5. Bball, 07.05.2010 #5
    Bball

    Bball Gast

  6. Keno, 07.05.2010 #6
    Keno

    Keno Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Wenn Du Recht hast, hast Du Recht::o

    Muss gestehen, ich habe mich sogar in das Thema eingelesen, habe mich aber dazu verleiten lassen, anzunehmen, hier handle es sich um ein Vorgehen das nur mit "Mods" funktioniert, sprich ein gerootetes Gerät voraussetzt, weswegen ich das dann nicht weiter verfolgte.
    Mein Fehler, sorry.:D

    Aber warten nicht Wir, Nexus Jünger, noch etwas mehr als andere auf das Navigieren in Europa ??:rolleyes:

    So Long
    Keno
    (Findets trotzdem genial;-)
     
  7. BananaJoe, 07.05.2010 #7
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich finds voll ok, dass du das hier gepostet hast, weil das ja ein sehr großes Thema in diesem Unterforum war.
    Und ich persönlich lese nur hier mit, weils mir sonst zu viel wird. Daher: DANKE für die Info!
     
  8. Keno, 08.05.2010 #8
    Keno

    Keno Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Einen noch...

    Die Sprachansagen vom Maps-Navi auf dem Nexus, sind leider wirklich nur als Bestätigung eines korrekten Abbiegemanövers zu verstehen, so dann aber schon fast mit System... ;-)

    Gruss
    Keno
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
  9. Chris Escobar, 11.05.2010 #9
    Chris Escobar

    Chris Escobar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hallo zusammen.

    verstehe das vielleicht nicht richtig aber ich habe versucht mit dem N1 diese Datei downzuloaden und es fängt dann an zu laden aber die Datei wird nicht runtergeladen... Oder finde ich sie nicht auf dem Handy? Ich muss sie doch mit dem Handy runterladen oder mit dem Pc?? :(
     
  10. stöbener, 11.05.2010 #10
    stöbener

    stöbener Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Kannst die Datei auch mit dem PC herunterladen und sie dann auf deine sd-karte kopieren...dann die Datei einfach mit einem Datei-manager öffnen und installieren...Downloads über den nexus-browser findest du wenn im "Download" Ordner auf deiner sd-karte...
    Jeder erfolgreiche Download wird dir in der statuszeile angezeigt...
     

Diese Seite empfehlen