1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sinto14, 13.07.2011 #1
    sinto14

    sinto14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute hoffe könnt mir helfen ?:thumbup: Ich wollte mal gestern mein Navigation ausprobieren aber es geht ! er sucht zu lange die Satalieten und da steht immer Route wird berechnet :confused2::cursing: hab schon das handy 1 std lang so gelassen und da stand immer noch Route wird berechnet . Was soll ich machen Neue Navigation runterladen oder hängt es von meinen Handy ab
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D:thumbup:

    Mfg Sinto14
     
  2. TeaAge, 13.07.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist denn das mobile Internet aktiv oder wurde das abgeschaltet?
    Wenn ich bei mir nämlich UMTS abschalte, rechnet er auch ewig, denn das geschieht nun mal online und nicht auf dem Handy.

    Gruß
     
  3. Lippmann, 13.07.2011 #3
    Lippmann

    Lippmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Guck doch mal im GT540-Forum nach. Da gibts tonnenweise Probleme mit der GPS-Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen