Suche Navigation mit Blitzer Meldung

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
welche der ganzen Navisoft unterstützt mobile Blitzer? Tom Tom weiß ich, welche noch? Google Maps? Navigon? (kann ich ja nicht testen, da kostenpflichtig)
 
Hi, man könnte auch überlegen, Biltzer-App getrennt von Navi-App zu verwenden. Dann ist man flexibler bei der Auswahl der Navi-App und kann andere Kriterien in den Vordergrund stellen.

Typisches Beispiel für eine Biltzer-App ist "Blitzer.de".
 
navigon zeigt auch Blitzer an. Zu mindest die Stationären.
 
die Blitzer app hatte ich schon, war aber jetzt enttäuscht weil sie mir einen Laser nicht angezeigt hatte...

navigon zeigt nicht die mobilen??
 
telex schrieb:
die Blitzer app hatte ich schon, war aber jetzt enttäuscht weil sie mir einen Laser nicht angezeigt hatte...
Da kann die App aber nix für.

Mobile Blitzer werden ja nicht von der Polizei gemeldet, sondern freiwillig von vorbei fahrenden Usern. Da kann man durchaus mal Pech haben. Wenn du der erste gewesen bis, hättest also du den Blitzer melden können.

Es kommt also auf die Größe der Usergemeinde an. Da sieht es bei Blitzer.de recht gut aus (zumindest als ich damals verglichen hatte).
 
gemeldet hab ich ja...
 
Gut. Und wenn das dann übernommen wurde, noch besser. Wo ist das Problem? :)
 
eigentlich hatte ich mich auf navigon eingeschossen aber wenn navigon keine mobilen mit bei hat.....
 
Wer sagt das Navigon keine mobile Blitzer meldet? Jeder User kann Blitzer per Icon melden. Navigon zeigt an wie zuverlässig die Meldung ist und wie lange die letzte Meldung zu diesem Blitzer her ist. Kommt nur darauf an, welche Pakete man bei Navigon (kostenpflichtig) aktiviert.
 
Wie viele User gibt's denn, die bei Navigon melden (können)? Das Problem ist bei Navigon ja (meine ich), dass die Pakete zeitlich begrenzt sind. Das schreckt User ab, oder?

Oder liege ich da falsch?
 
bei Tom Tom kauft man ja auch nur zeitlich...
 
Rak schrieb:
Wie viele User gibt's denn, die bei Navigon melden (können)? Das Problem ist bei Navigon ja (meine ich), dass die Pakete zeitlich begrenzt sind. Das schreckt User ab, oder?

Oder liege ich da falsch?

Bei Navigon ist nur Freshmap (Kartenupdate) zeitlich begrenzt. Und selbst das ist bei mir seit Jahren nicht ausgelaufen, obwohl es nur 2 Jahre begrenzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder-md und Rak
aber funktioniert wohl nur wenn man die InApp Käufe nimmt und bezahlt?
 
Scout/Skobbler hat Blitzer (mobil und fest) und man bekommt es für eine einmalige Zahlung von wenigen Euro. Ich persönlich empfinde die Umsetzung der Blitzerwarnung bei Scout am besten umgesetzt. Im Paket mit Verkehr wird das ganze noch günstiger.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
365
josifi
josifi
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
428
Anz
Anz
T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
963
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten