1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation mit dem S7?

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von Veit78, 18.01.2011.

  1. Veit78, 18.01.2011 #1
    Veit78

    Veit78 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Navigiert ihr mit euren S7?
    Mit welcher Software?
    Der Speicher ist ja arg begrenzt...

    Sent from my S7 using Tapatalk
     
  2. kast_, 18.01.2011 #2
    kast_

    kast_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich benutze nur noch das S7 als Navigation. Navigon kann ich allen empfehlen, leuft sehr gut!
     
  3. jelte, 18.01.2011 #3
    jelte

    jelte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Moin!

    Teste seit heute Skobbler b(2,5 d-Ansicht), kostet nix, macht sehr guten Eindruck.

    Andnav2 ist auch gerade im Test, mal sehen, was besser geht. Ebenfalls kostenlos im Market.

    bis demnäxt
    jelte :):)
     
    CDPeter bedankt sich.
  4. CDPeter, 19.01.2011 #4
    CDPeter

    CDPeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Huawei S7
    Hi,
    na, das war ja mal ein super Tip ... Skobbler wird wohl meine bevorzugte Navi-Soft sein .. allein was im Web alles möglich ist ... eigene Plätze anlegen und allen zur Verfügung stellen .. ist ja auch 'ne richtige Community.
    Danke für den Tip ...
    LG Peter
     
  5. grenadir, 02.03.2011 #5
    grenadir

    grenadir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2010
    ich nutze navigon , weil ich brauche eine offline navigation , weil da wo ich hinfahre ist meisten kein handynetz verfügbar.... und da gehen die online navis nicht ,die sich daten ausem netz holen.
     
  6. crustschov, 05.03.2011 #6
    crustschov

    crustschov Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    mein Tip: navit ist kostenlos, auch die Karten, es wird ständig weiterentwickelt von der opensource Gemeinde, selbst die Navigonkarten sind dagegen steinuralt. Alternativ hab ich auch noch navdroid in Verwendung, ist billig für 5eu zu haben im Market und auch sehr aktuell
     
  7. nikopflege, 12.07.2011 #7
    nikopflege

    nikopflege Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo Leutz, bin neu hier und neues S7. Das Gerät hat GPS aber es navigiert mich nicht d.h. findet keine Verbindung. Erst nach Einsatz einer Sim bzw. WLAN startet die Navigation. kann es sein dass das S7100 kein GPRS hat (Navigierung) sondern "nur GPS zur Standortregistrierung"
     
  8. Magixo, 12.07.2011 #8
    Magixo

    Magixo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Gibt nur ein GPS und das hat dein S7. Welche Navigationssoftware benutzt du denn?
    Wenn du die vorhandene von Google benutzt, ist es klar, dass die erst mit dem Einlegen der SIM/Starten von WLAN, funktioniert, da dies eine ONLINE-Navigation ist.

    Wenn du nicht online sein möchtest, musst du dir im Market eine Offline-Navigation suchen.
     
  9. nightchild79, 12.07.2011 #9
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    GPRS, ist die Daten (Internet) Verbindung.
    GPS ist das eigendliche Navi ohne Internet zugang. Zusammen mit GPRS kann ein schnellere Fix gemacht werden und Sat. Positions Daten heruntergeladen werden = A-GPS.

    Wenn ich falsch liege, bitte Korregiert mich. ;)

    Navigieren funktioniert wunderbar mit dem S7 (bei mir model 101)
    Getestet hab ich jetzt CoPilot, Igo, Navigon, Sygic und am besten, wie schonmal erwähnt ist Navigon. Ist schnell, einfach und sieht hübsch aus.
    Und mit der Indonesien Rom läufts bei sogar noch besser, es findet jetzt 10-11 Sat., vorher 6-7 und das beim kaltstart nach schon ca. 2,5 min bei mir aufn Dorfe. ;)


    lg
     

Diese Seite empfehlen