1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation mit Maps - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von jochenbrach, 06.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochenbrach, 06.07.2011 #1
    jochenbrach

    jochenbrach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo zusammen,

    hab seit ein paar Tagen das I9003 und würde gerne die Navigationsfunktion mit Maps nutzen.
    Habe allerdings keinen Datentarif sondern nur neine normale Sim-Karte drin.

    Daher meine Frage: Entstehen irgendwelche Einwahlkosten, die durch die Navinutzung ausgelöst werden?

    Gibt es alternativen ( möglichst kostenfreie )?

    Danke schonmal.

    Grüße
     
  2. Kev, 07.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Das ist nicht geräte-spezifisch und wird deshalb im Apps-Forum diskutiert. Einfach mal im Unterforum Apps: Navigation danach suchen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen