Navigation nur über Sprachausgabe

B

boli

Neues Mitglied
0
Hi, ich such nun schon eine weile, werde aber zu meinem problem nicht wirklich fündig.

Und zwar, ich suche irgend ein Navigations Program mit offline karten. (so einfach so gut)

Nur möchte ich das ganze auf dem Moped nutzen, das heißt ich möchte nur die Sprachausgabe (ausgabe über kopfhöhrer ob Bt oder nicht ist auch egal) nutzen und das Display dabei abschalten können, aus dem einfach grund um Strom zusparen.

Kennt einfach ein Navigations Programm was mir diesen einfachen wunsch erfüllt?

lg

achso ich benutze ein ZTE Blade
 
Hm, kann mir keiner sagen ob es ein Navi - prog gibt, wo die Sprachausgabe (über head set) noch Funktioniert wenn das Display ausgeschalten ist. ...

Könnte doch sicher mal jemand bei seinen Programm probieren... hier läuft doch so alles mögliche rum :)
 
Also ich nutze CoPilot 8 Live und das hat die Option die Telefoneinstellung zum Thema Displayabschaltung zu übernehmen und nur das Display kurz vor einer Abbiegung einzuschalten, damit der Autofahrer sieht wohin er muss.

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
385
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
974
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten