1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation nur über Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von boli, 08.02.2011.

  1. boli, 08.02.2011 #1
    boli

    boli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hi, ich such nun schon eine weile, werde aber zu meinem problem nicht wirklich fündig.

    Und zwar, ich suche irgend ein Navigations Program mit offline karten. (so einfach so gut)

    Nur möchte ich das ganze auf dem Moped nutzen, das heißt ich möchte nur die Sprachausgabe (ausgabe über kopfhöhrer ob Bt oder nicht ist auch egal) nutzen und das Display dabei abschalten können, aus dem einfach grund um Strom zusparen.

    Kennt einfach ein Navigations Programm was mir diesen einfachen wunsch erfüllt?

    lg

    achso ich benutze ein ZTE Blade
     
  2. boli, 13.02.2011 #2
    boli

    boli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hm, kann mir keiner sagen ob es ein Navi - prog gibt, wo die Sprachausgabe (über head set) noch Funktioniert wenn das Display ausgeschalten ist. ...

    Könnte doch sicher mal jemand bei seinen Programm probieren... hier läuft doch so alles mögliche rum :)
     
  3. michael67, 13.02.2011 #3
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Also ich nutze CoPilot 8 Live und das hat die Option die Telefoneinstellung zum Thema Displayabschaltung zu übernehmen und nur das Display kurz vor einer Abbiegung einzuschalten, damit der Autofahrer sieht wohin er muss.

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen