1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation ohen Sprache

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Rüsselfant, 21.07.2011.

  1. Rüsselfant, 21.07.2011 #1
    Rüsselfant

    Rüsselfant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Hi Leutz,

    habe heute mal die Navisoftware von google testen...also GPS Antenne dranne..GPS eingeschaltet..tts runtergeladen und installiert...
    Navi startet auch...zeigt die Strecken an...aber es kommt keine nette Stimme, welche mir sagt, wo ich hin muss.:confused:

    Ja..die SuFu hab ich benutzt :flapper: und jaa..der Lautsprecher is auch an *lach*

    Wer hat mehr Ahnung als ich?

    Nachtrag:

    Modell: Disco 10
    Android: 2.2-20110529
    Kernel:2.6.32.9
    Build: FRF85B


    LD

    Ingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  2. solaris63, 21.07.2011 #2
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Bist du dir sicher, das da eine Stimme sein MUSS? Bei mir ist schon lange keine und ich dachte mir, Google sein einfach zu faul?! Bei der internetseite Google Maps ist doch auch keine Sprachausgabe - und niemand beschwert sich.

    PS: Google Maps ist doch eine Online-Navigation...die kannst Du doch gar nicht im Auto nutzen, oder?
     
    Rüsselfant bedankt sich.
  3. sofp, 21.07.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    lade einmal GoogleMaps neu runter,... anschließend auch nochmal Streetview. dann sollte sich das Problem von alleine gelöst haben,.. ansonsten such nochmal nach der PicoTTS.apk im Market wenn das nicht klappt,.. kann ich die apk nochmal zuschicken,.. danach sollte es eigentlich gehen,...
     
    Rüsselfant bedankt sich.
  4. Rüsselfant, 21.07.2011 #4
    Rüsselfant

    Rüsselfant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Hi Solaris,

    bei meinem HTC Desire S gehts auch mit Sprache. Dort läuft auch die Google Applikation.

    Es würde ja schon reichen wenn er mir die Strecke 1x anzeigt und
    spreichert. Gut..fehlt halt das TMC...aber fürs Erste würde es reichen

    LG

    Ingo
     
    solaris63 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen