Navigation - Routenplaner wird nicht abgerufen

S

Space Vampire

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ebenso neu ist mein erstes Smartphone. Das Sony Ericsson Xperia Neo V
Ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem mit der vorinstallierten Navigations-App.

Benutze ich sie über WLAN/GPS funktioniert sie einwandfrei.
Versuche ich, sie draußen zu nutzen, wird mein Standort vom GPS bestimmt aber dann lädt sich die App tot beim Abrufen des Routenplaners.
Mobiles Internet ist aktiviert und funktioniert auch...nur halt nicht mit dem Navigations-App.
 
Keiner 'ne Idee?
 
Welche Navi-App ist es denn?

Die allermeisten die hier mitlesen haben kein Xperia ;)
 
Ach, so.
Anfänger.
Ich hab angenommen, das ist selbstverständlech.
Asche auf mein Haupt!
Es handelt sich um die vorinstallierte Navigation (heißt auch nur so: Navigation) die mit Google-Route arbeitet.
Hab inzwischen festgestellt, dass das Problem auch mit der einfachen Google-Maps-App besteht.
Rufe ich Google-Maps im Browser auf, funktioniert es aber. Verrückt!
 
Aktualisierung: Inzwischen hat sich herausgestellt, dass von dem Problem alle Apps betroffen sind, die Daten aus dem Netz ziehen.
Zuhause über WLAN geht alles.
Unterwegs geht nix außer dem Webbrowser.
Beispiel:
Rufe ich die Facebook-App auf wird nichts geladen.
Rufe ich Facebook über den Browser auf, ist alles in ein paar Sekunden da.
 
Dann mach doch mit Deinem Problem im entsprechenden Geräte-Unterforum weiter.
Ich denke, da kann Dir viel besser geholfen werden.
 
Na dann versuch ich da mal mein Glück
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
669
Hannus
H
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
969
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten