1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation startet immer automatisch

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Honey8811, 10.06.2012.

  1. Honey8811, 10.06.2012 #1
    Honey8811

    Honey8811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo ihr lieben :)
    Ich habe seit ca. 1 Woche bei meinem HTC Desire S (seit ich die Locations App zum ersten Mal angeklickt habe) das Problem, dass sich die Navigationsfunktion immer von selbst öffnet, und mich bittet eine Lizenz zu kaufen oder, wenn ich GPS ausgeschlatet habe darauf hinweist es wieder einzuschalten (was Akku frisst und das Problem auch nicht löst da dann die Lizenzgeschichte kommt). Teilweise habe ich 1-2 Stunden ruhe von dieser App, aber die restliche Zeit öffnet sie sich im 1min-30sekundentakt, was mich wahnsinnig macht, da sie alle aktionen die ich mache außer telefonieren ständig unterbricht. Hat jemand eine Ahnung wie man das Problem beheben könnte oder dasselbe Problem? Ich würde mich über Antworten und Vorschläge freuen (:) LG Maike

    PS: Den haken bei Google Navigation verwenden oder so ähnlich habe ich nicht aktiviert.
     
  2. KingDome, 12.06.2012 #2
    KingDome

    KingDome Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo Maike,

    Ich hatte die letzten zwei Tage das gleiche Problem.
    Starte dein Handy mal neu. Das funktioniert im Regelfall, da die "Navigation" - App im Hintergrund läuft und dadurch ausgestellt wird.
    Alternativ musst du in der Navigations-App auf beenden drücken (Menü --> Beenden).
    Du wirst das Problem immer wieder haben, wenn du die App öffnest und nicht richtig schließt.

    LG Dominik
     
  3. Shirley89, 03.07.2012 #3
    Shirley89

    Shirley89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe dieses nervige Problem auch schon was länger.

    Ebenso schaltet sich beim Telefonieren (egal ob man anruft oder angerufen wird) direkt automatisch der Lautsprecher ein :-(

    Diese beiden Sachen nerven extrem...

    Neu starten, an und aus machen, Akku raus nehmen und wieder rein, bringt alles nix :)

    Hat jemand noch eine Idee?

    Viele Grüße

    Shirley
     
  4. Tanker90, 06.08.2012 #4
    Tanker90

    Tanker90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Ich habe grade auf Menü --> Einstellungen --> Telefoninfo --> Akku --> Akkuverbrauch geklickt, dann auf Locations...Stoppen erzwingen und danach unten auf Ort und dann auf "Neu installieren" gedrückt... dann habe ich es neu installiert und danach hat er mich nach der Aktivierung des 30 Tage Testpackets gefragt, dass ich aber abgelehnt habe und seitdem gehts wieder ohne dass er es ständig öffnet.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Navigation öffnet sich ungewollt und will Lizenz