1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. NedNisW, 07.06.2011 #1
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    ich suche für meine Freundin (mobile Krankenpflege) eine Navigationssoftware, in der man mehrere Wegpunkte/Ziele festlegen kann, die dann nacheinander (in der vorgegebenen Reihenfolge, nicht automatisch sortiert) abgefahren werden.

    Gibt es eine solche Software? Darf gern auch was kosten ;) Kann Navigon sowas?

    Gruß

    NedNisW
     
  2. ka-tet48, 07.06.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    bei navigon weiß ich es nicht, aber Copilot kann über die option Routenplanung, mehrere wegpunkte ansteuern. selber noch nicht in der Prtaxis getestet aber in der Demo sieht das gut aus.
     
  3. NedNisW, 07.06.2011 #3
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super, danke für die rasche Antwort. Werde ich gleich mal ausprobieren.