Navigation über mehrere Wegpunkte - gibts sowas?

N

NedNisW

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi Leute,

ich suche für meine Freundin (mobile Krankenpflege) eine Navigationssoftware, in der man mehrere Wegpunkte/Ziele festlegen kann, die dann nacheinander (in der vorgegebenen Reihenfolge, nicht automatisch sortiert) abgefahren werden.

Gibt es eine solche Software? Darf gern auch was kosten ;) Kann Navigon sowas?

Gruß

NedNisW
 
bei navigon weiß ich es nicht, aber Copilot kann über die option Routenplanung, mehrere wegpunkte ansteuern. selber noch nicht in der Prtaxis getestet aber in der Demo sieht das gut aus.
 
Super, danke für die rasche Antwort. Werde ich gleich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
8
Aufrufe
125
Anz
Anz
A
Antworten
10
Aufrufe
764
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
316
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten