1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation und Bluetooth - Simme quatscht doppelt

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von gfacek, 13.03.2010.

  1. gfacek, 13.03.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hallo!

    Irgendwie sonderbar das die Konstellation bei sonst niemanden genutzt wird?!
    Ich habe mein N1 über eine BT-Freisprecheinrichtung mit meinem Auto verbunden. Sowohl bei iGo, Motonav und Navigon kommen die Ansagen zuerst über die "Laut"sprecher des Phones und dann, leicht verzögert (3-500ms) übers Autoradio. Musik kommt nur aus dem Autoradio, aber die Nav-Anweisungen immer über beide Geräte.

    Bei CoPilot war das nicht so!

    Gruß Töbi
     

Diese Seite empfehlen