1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation und Schlafmodus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von manati, 29.05.2012.

  1. manati, 29.05.2012 #1
    manati

    manati Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo !

    Hab das 7,0N und leider immer wieder das problem das nach kurzer Zeit das Tab in den Schalfmodus fällt. Eigentlich sollen doch die Navi-apps das verhindern.Hab weder Energiesparmodus aktiviert noch die automatische Bild-
    schirmabdunkelung.Also drauf hab ich zur zeit Google-maps,nav-free und navigon-europa.Ist halt nervig die Navigation immer wieder neu zu starten.
    Ist am Tab was oder ist Android 3.2 nix oder gibts doch noch was einzustellen ?

    Gruß Dirk
     
  2. Handymeister, 29.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du es mal mit einem Zusatztool aus dem Play Store probiert? Dort gibt es auch zahlreiche Apps die in bestimmten Situationen den Standby verhindern können. Such mal einfach nach Screen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. kessiyean, 30.05.2012 #3
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Also bei Google Maps und Navigon muß man es einstellen, dass der Bildschirm nicht aus geht beim Navigieren ;) Das andere kenne ich nicht.
     
  4. manati, 31.05.2012 #4
    manati

    manati Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo !

    erst mal dank für die antworten und werd mal schauen was die sreen-apps so
    können.


    Gruß Dirk
     

Diese Seite empfehlen