1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rockahamburg, 28.05.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    meine navigation und standortbestimmung scheint durch aktivierung von wlan besser zu werden, wie kann das sein? :)

    ich meine damit uach fremde wlan, wenn ich irgendwo bin helfen mir doch fremde wlan dabei nicht oder?
     
  2. cygnus-a, 28.05.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Doch, weil innerhalb von Städten die Orientierung über fremde WLAN-Standorte oft schneller geht als über GPS-Satelliten. Google weiß eben genau, wo die einzelnen WLANs stehen. ;)
     
  3. Batz, 29.05.2012 #3
    Batz

    Batz Android-Hilfe.de Mitglied

    schau mal hier:

    WLAN-basierte Ortung
    g
    j