1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation unmöglich -> FC

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Saphirrot, 05.07.2012.

  1. Saphirrot, 05.07.2012 #1
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo Leute,

    seit dem ich ICS auf meinem Handy installiert habe, ist es unmöglich eine Navigationssoftware zu starten. Ich habe es auf diversen CM9 Versionen und auch auf weiteren ICS Roms ausprobiert ( ICSSGS RC 4.2 ) . Egal was ich versuche, ich kann die App öffnen ( gemeint ist Navigon, Sygic ) und jede Karte herunterladen, aber wenn ich die App öffne und die Start Einstellungen kommen und ich diese Auswähle um zum Navigieren zu kommen, gibt es jedes mal ein Force Close.

    Es sind keine warez Versionen die gecrackt oder sonst was sind, es sind entweder eine Demo Version von Sygic ( Vollversion wurde auch getestet ) oder die Navigon Select Telecom Version ( ja, ich habe eine Telecom Sim Karte drin ).

    Ich habe jetzt eine Logcat Version zum Thema FC von Sygic und hoffe, das jemand hier einbisschen Ahnung von Logcats hat und mir erklären kann, woran die App scheitert...

    ( Ich hoffe das ich das richtige unterforum erwischt habe, da es sich um ein Handy + Rom problem handelt , falls nicht, tut es mir sehr leid )
     

    Anhänge:

    • sygic.txt
      Dateigröße:
      14.9 KB
      Aufrufe:
      308
  2. theKingJan, 05.07.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hast du mal die Daten bzw. Den Cache in den Einstellungen für diejenige App gelöscht?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    Saphirrot bedankt sich.
  3. Saphirrot, 05.07.2012 #3
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.08.2010
    jaja, alles schon gemacht was in meiner Möglichkeit lag. Mich würde interessieren ob es bei jemanden funktioniert, der auch CM9 benutzt... desweiteren, kann jemand den Log auslesen und erklären ?
     
  4. ST-JimmY, 06.07.2012 #4
    ST-JimmY

    ST-JimmY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hast du mal die Navigation von Google probiert ob diese geht? wenn man bei g maps auf navigieren geht startet eine extra app. Wenn du da auch ein FC bekommst stimmt was wirklich nicht.
     
    Saphirrot bedankt sich.
  5. Meikel_61, 06.07.2012 #5
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011

    Diese Frage postest du doch aber am besten im passenden CM9-Forum, am besten noch da, wo du auch deine ICS-Version her hast.
     
  6. Saphirrot, 06.07.2012 #6
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Gerade ausprobiert, läuft eigentlich normal, das Problem ist, das google Navi internet braucht und da ich keine Flatrate oder ähnliches habe und haben will, ist mir Offline Navigation viel lieber.
     

Diese Seite empfehlen