Navigation von O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gundulf the Brain

Neues Mitglied
1
Ab heute gibt es fûr O2 Kunden eine kostenlose Navigationsoftware. Diese gibt es zwar nicht fürs Legend, aber die fürs Disire geht auch. Installation ist einfach und funktioniert bis jetzt wunderbar. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Karten sind da installiert

http://wap.telmap.com/o2de/ ist der Link. Ps. Danke winfuture

Nachtrag Einwählen geht nur über Umts nicht über WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raidon Kane
Damit man schön Traffic bekommt.. war klar :D
Aber gut, die Wenigsten brauchen ein Navi und haben dabei die ganze Zeit WLan.. werd's jedenfalls testen und berichten ;)

Update:
Nimmt 4mb auf dem internen Speicher ein - Installation läuft problemlos.
Mit WLan klappts (wie Gundulf schon sagte) nicht.. dafür lädt der mit HSDPA fix die Karte und aktuelle Verkehrsmeldungen gibts auf "klick" auch - hat ~0,5mb verbraucht aber ich hab mich auch nicht vom Fleck bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.726
trautman
trautman
D
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Dixiklo990
D
Paulaner-89
  • Paulaner-89
Antworten
1
Aufrufe
1.726
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten