1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von TinoHSK, 12.05.2011.

  1. TinoHSK, 12.05.2011 #1
    TinoHSK

    TinoHSK Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo an alle.
    Hat jemand von euch schon ein anderes, als die installierten Navigationssysteme ausprobiert ?
    Ich hatte Sygic Mobile Maps getestet.
    Dabei verschwindet leider das Navigationsmenue hinter der Menueleiste des A500.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  2. Passe, 12.05.2011 #2
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Navigon funktionier leider auch nicht, kommt direkt FC beim Start.
    iGo läuft nicht richtig - kein "Vollbild" (laut jmd. bei XDA, habe das nicht selbst getestet).
     
  3. TinoHSK, 12.05.2011 #3
    TinoHSK

    TinoHSK Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.05.2011

    Das kann ich bestätigen. Habe IGO gerade selbst getestet, es läuft nur als "Minibildchen".
     
  4. wilp964, 12.05.2011 #4
    wilp964

    wilp964 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Also, CoPilot Live funktioniert, sieht halt mangels unpassender Aufloesung nicht perfekt aus.
     
  5. Nimanic, 13.05.2011 #5
    Nimanic

    Nimanic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Navdroid geht
     
  6. TinoHSK, 13.05.2011 #6
    TinoHSK

    TinoHSK Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Danke für die Antworten.
    Navdroid steht mir leider nicht zur Verfügung.
    Jetzt habe ich Sygic GPS Navigation 3.0 getestet.
    Die Einrichtung ist zwar etwas umständlich, da das Einrichtungs-Menue teilweise von der Menueleiste des A500 verdeckt wird, aber das Navi - Menue im normalen Betrieb ist gut zu sehen und zu bedienen.
     
  7. einfach_dirk, 10.12.2011 #7
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
    hallo, ich besitze nun endlich auch ein A500 und habe soeben Navigon von meinem Dell Streak übertragen... läuft perfekt und in einer soliden Auflösung :D
     

Diese Seite empfehlen