1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TinoHSK, 12.05.2011 #1
    TinoHSK

    TinoHSK Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle.
    Hat jemand von euch schon ein anderes, als die installierten Navigationssysteme ausprobiert ?
    Ich hatte Sygic Mobile Maps getestet.
    Dabei verschwindet leider das Navigationsmenue hinter der Menueleiste des A500.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  2. Passe, 12.05.2011 #2
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    Navigon funktionier leider auch nicht, kommt direkt FC beim Start.
    iGo läuft nicht richtig - kein "Vollbild" (laut jmd. bei XDA, habe das nicht selbst getestet).
     
  3. TinoHSK, 12.05.2011 #3
    TinoHSK

    TinoHSK Threadstarter Junior Mitglied


    Das kann ich bestätigen. Habe IGO gerade selbst getestet, es läuft nur als "Minibildchen".
     
  4. wilp964, 12.05.2011 #4
    wilp964

    wilp964 Neuer Benutzer

    Also, CoPilot Live funktioniert, sieht halt mangels unpassender Aufloesung nicht perfekt aus.
     
  5. Nimanic, 13.05.2011 #5
    Nimanic

    Nimanic Android-Hilfe.de Mitglied

    Navdroid geht
     
  6. TinoHSK, 13.05.2011 #6
    TinoHSK

    TinoHSK Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Antworten.
    Navdroid steht mir leider nicht zur Verfügung.
    Jetzt habe ich Sygic GPS Navigation 3.0 getestet.
    Die Einrichtung ist zwar etwas umständlich, da das Einrichtungs-Menue teilweise von der Menueleiste des A500 verdeckt wird, aber das Navi - Menue im normalen Betrieb ist gut zu sehen und zu bedienen.
     
  7. einfach_dirk, 10.12.2011 #7
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo, ich besitze nun endlich auch ein A500 und habe soeben Navigon von meinem Dell Streak übertragen... läuft perfekt und in einer soliden Auflösung :D
     

Diese Seite empfehlen