1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von SOTG, 25.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOTG, 25.01.2012 #1
    SOTG

    SOTG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo,
    ich habe ein "Problem" mit der Navigation mit Google Maps v 6.1.1. Ich gebe das Ziel ein, Route wird geplant und ich kann sie nachvollziehen. Jedoch während der Fahrt erhalte ich eine äußerst störende Vorlesung über einen für mich unverständlichen Eingang. Es klingt dann ungefähr so: "größer als .... http://........... ´org` und ´w3´ .... " sind da auch dabei. Mir kommt das vor, als ob eine htm-Seite vorgelesen wird, dann dazwischen höre ich "geradeaus fahren" und Ähnliches. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Dann ist aber zwischendurch wieder Ruhe, nach wenigen km beginnt die Leier von vorne.

    Meine Frage: Wie kann dies abgeschaltet werden, denn so ist ein sicheres Autofahren nicht gegeben. Ich brauche aber die Ansage des Straßenverlaufs.

    Vielen Dank für die Hilfe
    Siegi
     
  2. Darktrooper, 25.01.2012 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    anderan57 bedankt sich.
  3. SOTG, 25.01.2012 #3
    SOTG

    SOTG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Vielen Dank, habe ich übersehen.
    Gruß Siegi
     
  4. frank_m, 25.01.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen