Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SOTG

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein "Problem" mit der Navigation mit Google Maps v 6.1.1. Ich gebe das Ziel ein, Route wird geplant und ich kann sie nachvollziehen. Jedoch während der Fahrt erhalte ich eine äußerst störende Vorlesung über einen für mich unverständlichen Eingang. Es klingt dann ungefähr so: "größer als .... http://........... ´org` und ´w3´ .... " sind da auch dabei. Mir kommt das vor, als ob eine htm-Seite vorgelesen wird, dann dazwischen höre ich "geradeaus fahren" und Ähnliches. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Dann ist aber zwischendurch wieder Ruhe, nach wenigen km beginnt die Leier von vorne.

Meine Frage: Wie kann dies abgeschaltet werden, denn so ist ein sicheres Autofahren nicht gegeben. Ich brauche aber die Ansage des Straßenverlaufs.

Vielen Dank für die Hilfe
Siegi
 
Vielen Dank, habe ich übersehen.
Gruß Siegi
 
Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Benediktus
Antworten
5
Aufrufe
1.211
frank_m
frank_m
M
  • marc1712
Antworten
6
Aufrufe
1.155
frank_m
frank_m
N
  • Gesperrt
  • nvdah
Antworten
1
Aufrufe
1.087
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten