Navigation

C

chrisse242

Neues Mitglied
1
Moin zusammen, nutzt jemand von euch das V als Navi? Ich hörte, dass es sich mangels Kompass dafür nicht so gut eignen soll. Empfindet ihr das auch so, wie macht es sich bemerkbar?

Gruß, Chrisse

Gesendet von meinem LG-E720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe es heute das erste mal als Navi (Google Navigation) benutzt. Hat alles gut funktioniert. Allerdings konnte ich heute nicht telefonieren, mein Gesprächspartner hörte nur rauschen. Nach einem Neustart war alles gut. Ob es nun an der vorherigen Navigation lag, kann ich noch nicht sagen.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hat Kompass mit Navigation zu tun? GPS reicht für Navigation

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Also die Google Navigation dürfte sich ja bei den unterschiedlichsten Android Geräten nicht sonderlich unterscheiden.

Denke der Kompass hat auch nur im Fußgängermodus bei den ersten 5 Metern der Strecke einen wirklichen Sinn. ("In welche Richtung muss ich jetzt laufen?")

Navigation lief wunderbar, habe mir eine KFZ-Halterung gekauft und denke zumindest für kurze Strecken wird das HTC mein in die Jahre gekommenes Garmin-Navi ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten