1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrisse242, 30.04.2012 #1
    chrisse242

    chrisse242 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen, nutzt jemand von euch das V als Navi? Ich hörte, dass es sich mangels Kompass dafür nicht so gut eignen soll. Empfindet ihr das auch so, wie macht es sich bemerkbar?

    Gruß, Chrisse

    Gesendet von meinem LG-E720 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Tuilin, 30.04.2012 #2
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe es heute das erste mal als Navi (Google Navigation) benutzt. Hat alles gut funktioniert. Allerdings konnte ich heute nicht telefonieren, mein Gesprächspartner hörte nur rauschen. Nach einem Neustart war alles gut. Ob es nun an der vorherigen Navigation lag, kann ich noch nicht sagen.

    Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Slimmer2, 02.05.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Was hat Kompass mit Navigation zu tun? GPS reicht für Navigation

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  4. gerter89, 03.05.2012 #4
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also die Google Navigation dürfte sich ja bei den unterschiedlichsten Android Geräten nicht sonderlich unterscheiden.

    Denke der Kompass hat auch nur im Fußgängermodus bei den ersten 5 Metern der Strecke einen wirklichen Sinn. ("In welche Richtung muss ich jetzt laufen?")

    Navigation lief wunderbar, habe mir eine KFZ-Halterung gekauft und denke zumindest für kurze Strecken wird das HTC mein in die Jahre gekommenes Garmin-Navi ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen