1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. marc1712, 13.07.2012 #1
    marc1712

    marc1712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute habe mal ne frage und zwar gibt es ein program das wo ich eingrenzen kann das ich.wenn ich z.b. nach münchen fahr da muss ich ja den data-rouming aktivieren damit ich nach germany fahren kann aber dann aktuallisiert mir immer alles.facebook meine mails usw. Und gibt es eine möglichkeit das alles auszuschalten damit ich nur navigieren kann weil das habe ich in vertrag frei.
    Vielen dank im vorraus.
    Mfg marc17129
     
  2. volker-neu, 13.07.2012 #2
    volker-neu

    volker-neu Neuer Benutzer

    SYGIC navigiert mit Offline-Karten. Du brauchst also keine Datenverbindung.
    14 Tage kostenlos testen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Volker Neuhäuser
     
  3. marc1712, 13.07.2012 #3
    marc1712

    marc1712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das istsrhr nett danke. aber da brauche ich einen key um das freizuschalten.
    Mfg
     
  4. volker-neu, 13.07.2012 #4
    volker-neu

    volker-neu Neuer Benutzer

  5. frank_m, 13.07.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    @marc1712: Ganz dringende Aufforderung: Achte auf deine Rechtschreibung! Deine Beiträge sind in Form und Gestaltung keinesfalls akzeptabel. Beachte diesbezüglich die im Internet übliche Netiquette.
     
  6. badmouse, 13.07.2012 #6
    badmouse

    badmouse Android-Experte

    Oder einfach die Synchronisation und die der Hintergrunddaten ausschalten. ;-) Dann synchronisiert es FB und Co auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. frank_m, 13.07.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Vorsicht! Das Deaktivieren der Hintergrunddaten ist kein Garant dafür, dass keine Daten übertragen werden. Apps können sich über die Einstellung hinwegsetzen.
     
Du betrachtest das Thema "navigation" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",