navigation

M

marc1712

Neues Mitglied
0
Hallo leute habe mal ne frage und zwar gibt es ein program das wo ich eingrenzen kann das ich.wenn ich z.b. nach münchen fahr da muss ich ja den data-rouming aktivieren damit ich nach germany fahren kann aber dann aktuallisiert mir immer alles.facebook meine mails usw. Und gibt es eine möglichkeit das alles auszuschalten damit ich nur navigieren kann weil das habe ich in vertrag frei.
Vielen dank im vorraus.
Mfg marc17129
 
SYGIC navigiert mit Offline-Karten. Du brauchst also keine Datenverbindung.
14 Tage kostenlos testen.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Neuhäuser
 
Das istsrhr nett danke. aber da brauche ich einen key um das freizuschalten.
Mfg
 
@marc1712: Ganz dringende Aufforderung: Achte auf deine Rechtschreibung! Deine Beiträge sind in Form und Gestaltung keinesfalls akzeptabel. Beachte diesbezüglich die im Internet übliche Netiquette.
 
Oder einfach die Synchronisation und die der Hintergrunddaten ausschalten. ;-) Dann synchronisiert es FB und Co auch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vorsicht! Das Deaktivieren der Hintergrunddaten ist kein Garant dafür, dass keine Daten übertragen werden. Apps können sich über die Einstellung hinwegsetzen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Benediktus
Antworten
5
Aufrufe
1.211
frank_m
frank_m
N
  • Gesperrt
  • nvdah
Antworten
1
Aufrufe
1.087
frank_m
frank_m
S
  • Gesperrt
  • SOTG
Antworten
3
Aufrufe
990
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten