1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von pcgue, 07.08.2009.

  1. pcgue, 07.08.2009 #1
    pcgue

    pcgue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo Leute!
    Bin neu hier und habe schon eine Frage. Wenn ich mit meinem HTC Magic navigiere ist die Stimme zu leise. Was kann ich da machen.
    LG
     
  2. Ralle, 07.08.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Vielleicht lauter stellen??? :confused:

    Um eine hilfreiche Antwort geben zu können wäre vielleicht noch interessant zu wissen womit Du navigierst! Also mit welchem Programm. Handy müsste ja dann das Magic sein??

    Hast Du mal die Medienlautstärke erhöht?
     
  3. pcgue, 07.08.2009 #3
    pcgue

    pcgue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Habe als Navigation den Wisepilot von Herold.
    Habe die Medienlautstärke auch schon aufs äußerste gestellt.
    Werde noch weiter schaun.
    Vielen Dank.
    LG
     
  4. eleto, 08.08.2009 #4
    eleto

    eleto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Also beim G1 ist das auch recht leise. Das was mir einfällt ist, dass man einen "Hack" machen konnte, um die Lautstärke zu erhöhen.
     
  5. magnummandel, 08.08.2009 #5
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Das ist mir damals auch aufgefallen als ich wisepilot getestet habe. Dachte damals auch, dass es am Lautsprecher des Gerätes liegt. Aber ALK Copilot redet auffallend laut und trotzdem deutlich mit mir.
     

Diese Seite empfehlen