1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rufuz66, 17.09.2011 #1
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,
    ich könnte schwören, daß wenn ich Musik vom X3 aufs Autoradio via BT streame, und gleichzeitig Googles Navigation läuft, jedesmal die Musik gefadet wurde, wenn eine Ansage des Naviprogramm kam. Ich habs erst einmal getestet. Jetzt hatte ich mir die Tage die (oder heisst's das??) App Bluetooth File Transfer installiert,
    und nun ertönt beides gleichzeitig mit gewählter Lautstärke. Jetzt hab ich zwar die App wieder gelöscht in der Hoffnung, es würde wieder wie anfangs erwähnt laufen, aber nix ist....beides ertönt immer noch zusammen.
    Kann jemand bestätigen das die gestreamte Musik gefadet wird, wenn Navi eine Ansage macht??????? Ich würde dann das X3 wieder in den Werkszustand zurücksetzen............
     
  2. Rufuz66, 18.09.2011 #2
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    okeee, hab das X3 wieder in den Werkszustand zurückgesetzt und alle Apps wieder installiert und siehe da....nun geht es wieder :) Lag wohl doch am App "Bluetooth File Transfer". Das hab ich weggelassen. So machts Navigieren wieder Spass!
     
    Major_Tom bedankt sich.