1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigations Software die nur GPS braucht

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Dalai Chris, 11.04.2011.

  1. Dalai Chris, 11.04.2011 #1
    Dalai Chris

    Dalai Chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Moin Leute

    Ich habe da mal eine frage ich fahre jetzt bald in den Urlaub (Dänemark)und brauche ein Navi dafür.
    Leider sind alle Navi Software die ich habe immer auch mit Internet verbunden. Da aber wie jeder weiß Roaming eine teure Angelegenheit ist bräuchte ich eine Navi Software was die komplette Europa Karte auf SD speichert kennt jmd so eine Software?

    Gruss Dalai Chris
     
  2. Kev, 11.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Ins richtige Forum verschoben.
     
  3. KomodoDragon, 11.04.2011 #3
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Navigon und Copilot kann ich dafür empfehlen. Ich nutze selber Navigon und finde es echt Super.
     
  4. sp3z3l, 11.04.2011 #4
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Sygic Aura ist auch ganz nett.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. segelfreund, 12.04.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Richtig Sygic Aura ist gut.

    Es sei denn Du bist bei T-Mobile, da würde ich Dir dann Navigon empfehlen.
    Gibt es für T-Mob Kunden günstiger.
     
  6. ehrles, 12.04.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    habe mit Sygic Aura auch gute Erfahrungen gemacht :) sehr schöne Navigations-Lösung , butterweiches Multitouch , angenehme Stimme , Route wird schnell gefunden , gute Karten.

    Da ich eher selten navigiere reicht mir aber Google Maps.
     
  7. kawetech, 12.04.2011 #7
    kawetech

    kawetech Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
    Ich benutze OsmAnd (gratis im Market).
    Da kann man die Karten (weltweit), die man benötigen wird, vorher per WLAN auf die SD-Karte laden.
    Die Sprachsteuerung gibt es zwar nicht in deutsch, aber mit englisch kommt man gut zurecht.
     
  8. Opfer1, 12.04.2011 #8
    Opfer1

    Opfer1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Navdroyd (5$)
     

Diese Seite empfehlen