Navigations Software die nur GPS braucht

D

Dalai Chris

Neues Mitglied
0
Moin Leute

Ich habe da mal eine frage ich fahre jetzt bald in den Urlaub (Dänemark)und brauche ein Navi dafür.
Leider sind alle Navi Software die ich habe immer auch mit Internet verbunden. Da aber wie jeder weiß Roaming eine teure Angelegenheit ist bräuchte ich eine Navi Software was die komplette Europa Karte auf SD speichert kennt jmd so eine Software?

Gruss Dalai Chris
 
Willkommen im Forum :)

Ins richtige Forum verschoben.
 
Navigon und Copilot kann ich dafür empfehlen. Ich nutze selber Navigon und finde es echt Super.
 
Sygic Aura ist auch ganz nett.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Richtig Sygic Aura ist gut.

Es sei denn Du bist bei T-Mobile, da würde ich Dir dann Navigon empfehlen.
Gibt es für T-Mob Kunden günstiger.
 
habe mit Sygic Aura auch gute Erfahrungen gemacht :) sehr schöne Navigations-Lösung , butterweiches Multitouch , angenehme Stimme , Route wird schnell gefunden , gute Karten.

Da ich eher selten navigiere reicht mir aber Google Maps.
 
Ich benutze OsmAnd (gratis im Market).
Da kann man die Karten (weltweit), die man benötigen wird, vorher per WLAN auf die SD-Karte laden.
Die Sprachsteuerung gibt es zwar nicht in deutsch, aber mit englisch kommt man gut zurecht.
 
Navdroyd (5$)
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
80
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
296
mbefore305
M
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
539
anddroid
A
Zurück
Oben Unten