Navigationsansagen bei Musikwiedergabe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von rasor89, 28.02.2011.

  1. rasor89, 28.02.2011 #1
    rasor89

    rasor89 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Abend,

    und zwar schließe ich das Handy ab und an über Line-In ans Autoradio, lasse dann Musik übers Handy wiedergeben und navigiere (mittels Navigon) dabei.

    Normal wird die Musik bei Ansagen leise oder geht aus und erst wenn die Ansage zu ende ist, gehts normal weiter.

    Nun ist mir beim DHD aber aufgefallen, das die Musik schon vor Ende der Ansage in normaler Lautstärke weiterläuft. Sprich der letzte Rest der Navigation geht immer in Musik unter, was mich ziemlich stört, da man oftmals wichtige Sachen nicht hört.

    Habs bisher mit den normalen Musikplayer und DoubleTwist pobiert. Beide erzeugen das oben genannte Symptom. Hat jmd ähnliches feststellen können bzw weiß Tipps?

    (Falls es eine Rolle spielt: hab das 1.72 Rom)
     
  2. segelfreund, 28.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Also bei A2DP und der Google Navigation ist dies bei mir nicht der Fall.
     
  3. Janiko, 28.02.2011 #3
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Also, ich navigiere mit Navigon, höre Musik über Power Amp, allerdings nicht übers Radio, sonder mit Bluetooth übers Headset, das hat bisher einwandfrei funktioniert. Das von Dir geschilderte Phänomen ist noch nicht aufgetreten.
     
  4. rasor89, 28.02.2011 #4
    rasor89

    rasor89 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Habs gerade nochmal getestet, der Bug tritt erst auf, sobald man die Kopfhörer in die Buchse steckt. Vielleicht kanns mal jmd testen!

    Da ich keine MobileFlat habe und GoogleMaps keine Demo-option bietet, kann ichs nicht testen

    Mfg
     
  5. rasor89, 03.03.2011 #5
    rasor89

    rasor89 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Mit dem neusten Update wird die Musik nicht mehr so stark unterdrückt, dafür sind die Naviansagen dennoch deutlich hörbar. Mein genanntes Problem tritt so auch anscheinend nicht mehr auf :D
     

Diese Seite empfehlen