1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigationsdaten vom PC auf ein HTC laden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lebowskyx, 26.03.2011.

  1. lebowskyx, 26.03.2011 #1
    lebowskyx

    lebowskyx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo,
    hab grad beim durchlesen einiger Beiträge hier eine Idee gehabt.
    Gibt es eine Navi-Lösung mit der ich am PC eine Route entwerfe und diese dann direkt auf mein HTC laden kann? Ein Beispiel zum Verständniss: 10 Kunden im Großraum Hannover, ich lege die Route am PC in Googlemaps fest und würde diese Daten gerne direkt auf's HTC laden??
    Gibt es sowas,auch mit einer anderen Software. Muß ja nicht Googlemaps sein..
     

Diese Seite empfehlen