1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigationsleiste entfernen für WidgetLocker

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von subulb, 12.07.2012.

  1. subulb, 12.07.2012 #1
    subulb

    subulb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hallo Zusammen,

    da ich nun nach längerem Suchen irgendwie nicht fündig geworden bin stelle ich die Frage hier.
    Habe WidgetLocker im Einsatz, aber leider wird mir die Navigationsleiste (2) unten nicht entfernt.
    [​IMG]
    Habe in den Einstellungen vom WidgetLocker schon folgendes eingestellt: WL -> Erweitert -> RootHelpter -> Für die Navigationsleiste (Dies wird Root nutzen um die Navigationsleiste zu enternen).
    Leider erscheint sie immer noch. Muss ich das Gerät komplett rooten, damit diese Einstellung funktioniert?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. PDP, 13.07.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Edit: Die Antwort war für einen anderen Thread gedacht. Jetzt ist es die richtige Antwort :D

    Hast du denn root Rechte, also dein Gerät gerootet. Dann fragt die App Superuser, ob du Widget Locker geben willst.
    Ohne root funktioniert das nicht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  3. subulb, 13.07.2012 #3
    subulb

    subulb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Danke, das hilft mir weiter. Habe noch keine Rootrechte. Werde ich dann wohl mal nachholen. Danke.
     
  4. PDP, 13.07.2012 #4
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Mit root funktioniert es auch. Habe es eben ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen