Navigationsleiste entfernen für WidgetLocker

S

subulb

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

da ich nun nach längerem Suchen irgendwie nicht fündig geworden bin stelle ich die Frage hier.
Habe WidgetLocker im Einsatz, aber leider wird mir die Navigationsleiste (2) unten nicht entfernt.
ui_overview_system_ui.png

Habe in den Einstellungen vom WidgetLocker schon folgendes eingestellt: WL -> Erweitert -> RootHelpter -> Für die Navigationsleiste (Dies wird Root nutzen um die Navigationsleiste zu enternen).
Leider erscheint sie immer noch. Muss ich das Gerät komplett rooten, damit diese Einstellung funktioniert?
Danke für Eure Hilfe.
 
Edit: Die Antwort war für einen anderen Thread gedacht. Jetzt ist es die richtige Antwort :D

Hast du denn root Rechte, also dein Gerät gerootet. Dann fragt die App Superuser, ob du Widget Locker geben willst.
Ohne root funktioniert das nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hilft mir weiter. Habe noch keine Rootrechte. Werde ich dann wohl mal nachholen. Danke.
 
subulb schrieb:
Danke, das hilft mir weiter. Habe noch keine Rootrechte. Werde ich dann wohl mal nachholen. Danke.

Mit root funktioniert es auch. Habe es eben ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joker666
Antworten
0
Aufrufe
525
Joker666
J
I
Antworten
0
Aufrufe
617
Iashwilli
I
A
Antworten
1
Aufrufe
860
averau
A
Zurück
Oben Unten