Navigationsliste löschen

A

aichfeld

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem Navigation helfen. Hatte vorher kein Android Handy und besitze seit kurzer Zeit ein Sonic U8650. Die Navigationsfunktion die schon vorinstalliert war, benutzte ich einige mal (klappte eigendlich ganz gut) nur jetzt gibt es das Problem, ich möchte einige Zieleingaben von der Liste löschen aber ich finde nirgendwo einen hinweis wo man diese nicht mehr gebrauchten Zieleingaben löschen kann. ich hoffe, es kann mir jemand helfen, ansonsten hat man ja im laufe der Zeit eine ellenlange Zielliste.
Danke im voraus schon für die Hilfe!
 
Um welche Navigationssoftware handelt es sich denn?
 
  • Danke
Reaktionen: aichfeld
Hallo ElToono,
wie schon in meiner ersten Anfrage geschrieben, es war schon vorinstalliert. Wenn ich die Navigation eröffne ist rechts oben am Display die Bezeichnung "Karte".:smile: Wenn ich diese anklicke erscheint die Info "Google Maps Navigation"
Ich hab bei Einstellung schon nachgesehen, aber nirgendwo kann man die Liste aufrufen wo einzelne Einträge zu löschen sind. (die gesamte Liste mit den Zieleintrag kann man sehen, aber nichts zum löschen!)
Wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte.
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo EI Toono,
wie schon in meiner ersten Anfrage geschrieben, das App war schon vorinstalliert. Wenn ich die Navigation offne ist rechts oben im Disply die Bezeichnung "Karte". Wenn ich diese anklicke erscheint die Info "Google Maps Navigation"
Ich hab bei allen Einstellungen schon nachgesehen, aber nirgendwo kann man aufrufen wo einzelne Einträge zu löschen sind (die gesamte Zieleitragliste kann man sehen, aber nicht wo man löscht).
Wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte.
grüsse
 
Du kannst über die Einstellungen die Daten der App löschen, dann ist aber alles weg.
 
Hallo,
Danke für die Info.
grüsse
 

Ähnliche Themen

M
  • mardes
Antworten
4
Aufrufe
2.772
Lockotock :)
Lockotock :)
T
Antworten
1
Aufrufe
2.092
Andy
Andy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.390
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten