Navigationsprogramm aus Kontake heraus ändern

Klickmich1

Klickmich1

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Folgendes Problem: In den Kontakten kann, wenn eine Adresse dort hinterlegt, per drücken auf diese Adresse, die Navigation zum Kontakt geöffnet werden. Leider öffnet sich nur die HTC-Eigene Navigation. Installiert habe ich allerdings Navigon.... Nun möchte ich, dass standardmäßig Navigon geöffnet wird.

Habe alles durchsucht, aber keine Lösung gefinden. :scared:

Installiert ist bei mir Android 2.3.5 mit Sense 3.0 (Custom)

Hat jemand eine Lösung fürs Problem???
 
Ja, gibt es.
Suche die App Select OtherMap und die dann installieren.
Wenn du dann die Kontakte offen hast nicht den Kontakt öffnen sonder auf das Bild drücken dann auf Karte, jetzt kommt auch Navigon zur Auswahl.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Woodstock, iceman und Klickmich1
Geht auch wenn der Kontakt offen ist

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Klickmich1
Eben getestet. Funktioniert hervorragend!

Danke DIR!!!
 
Bin begeistert, sowas hatte ich schon lange gesucht! Thx!

Gesendet von meinem Sofa
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.151
mr.soya
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.988
DukNukem
D
H
Antworten
3
Aufrufe
826
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten