1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigationsprogramm die Mapdateien auf Sd installiert

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Roberto1000, 02.03.2012.

  1. Roberto1000, 02.03.2012 #1
    Roberto1000

    Roberto1000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    sony xperia z5 compact
    Hallo da mein HTC Wildfre S einen leider kleinen Mbspeicher intern hat möchte ich gerne fragen welches Navigationsprogramm die Mapdateien auf Sd installiert vom Android Market ?:rolleyes2:

    Danke im voraus

    Robert
     
  2. Jakuline, 02.03.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    ...ich kenne (bisher) keines, dass die umfangreichen Karten im internen Speicher ablegt/ablegen will..:D
     
  3. ottosykora, 03.03.2012 #3
    ottosykora

    ottosykora Gast

    schon merkwürdig, jemand will es unbeding auf Karte, der andere auf Telefone..

    ( http://www.android-hilfe.de/karten-...ect-karten-auf-telefonspeicher-speichern.html )


    aber ich meine alle Karten müssten normalerweise auf die Speicherkarte, das sind so viel Mb , das hat in wenigen Telefonspeichern platz nehme ich an.

    Nur weil ich noch diverse open maps teste , musste ich schon eine 32gb Karte zulegen, die 16gb war schon voll.
     

Diese Seite empfehlen