1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigationssymbol

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Herby3, 15.11.2011.

  1. Herby3, 15.11.2011 #1
    Herby3

    Herby3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Hallo,

    wenn ich das letzte Navigationssymbol anklicke, werden mir in einem vertikal verlaufendem Streifen alle Apps gezeigt, die ich in der lfd. Sitzung aufgerufen habe.

    Wie kann ich einzelne davon ausblenden, also nicht bzw. vorher >Beenden<.
     
  2. MichaelN0815, 15.11.2011 #2
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Es ist eine Liste der zuletzt genutzten Programme. Du kannst einzelne nur ausblenden, indem Du sie nicht nutzt.
     
  3. Herby3, 15.11.2011 #3
    Herby3

    Herby3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Danke, Michael,

    aber wenn ich 10 in der Liste habe und nur eines davon nutze, bleiben die restlichen trotzdem in der Liste oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  4. mojito84, 16.11.2011 #4
    mojito84

    mojito84 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Du hast es richtig verstanden, dass die Apps in der Liste bleiben.

    Es sind eher Screenshots von den zuletzt ausgeführten Anwendungen. Diese müssen nicht mehr aktiv sein und Speicher verbrauchen. Bspw. ändert ein Task Killer nichts an der Liste.

    Über eine Möglichkeit zum Ausblenden würde ich mich auch manchmal freuen, dadie Liste schnell lang werden kann. Kennt da einer eine Lösung?
     
    Herby3 bedankt sich.
  5. pd5tud, 16.11.2011 #5
    pd5tud

    pd5tud Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Wenn ich mich richtig erinnere soll bei ICS die Funktionalität des "nach rechts wegwischen" integriert sein, mit der u.a. diese Liste gezielt um Einträge verkleinert werden kann.
     
  6. maris_, 16.11.2011 #6
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Das aktuelle Thor ROM bietet die Möglichkeit, Elemente aus dieser Liste zu löschen.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  7. MichaelN0815, 16.11.2011 #7
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Regelmäßig Gerät ausschalten...
     
    Herby3 bedankt sich.
  8. Herby3, 16.11.2011 #8
    Herby3

    Herby3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2

    Danke, aber ich habe noch 3.2.
     
  9. Herby3, 16.11.2011 #9
    Herby3

    Herby3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Danke, aber siehe meine Signatur, warte lieber auf eine offizielle 4
     

Diese Seite empfehlen