Navigationssymbol

Herby3

Herby3

Stammgast
160
Hallo,

wenn ich das letzte Navigationssymbol anklicke, werden mir in einem vertikal verlaufendem Streifen alle Apps gezeigt, die ich in der lfd. Sitzung aufgerufen habe.

Wie kann ich einzelne davon ausblenden, also nicht bzw. vorher >Beenden<.
 
Es ist eine Liste der zuletzt genutzten Programme. Du kannst einzelne nur ausblenden, indem Du sie nicht nutzt.
 
Danke, Michael,

aber wenn ich 10 in der Liste habe und nur eines davon nutze, bleiben die restlichen trotzdem in der Liste oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Du hast es richtig verstanden, dass die Apps in der Liste bleiben.

Es sind eher Screenshots von den zuletzt ausgeführten Anwendungen. Diese müssen nicht mehr aktiv sein und Speicher verbrauchen. Bspw. ändert ein Task Killer nichts an der Liste.

Über eine Möglichkeit zum Ausblenden würde ich mich auch manchmal freuen, dadie Liste schnell lang werden kann. Kennt da einer eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Wenn ich mich richtig erinnere soll bei ICS die Funktionalität des "nach rechts wegwischen" integriert sein, mit der u.a. diese Liste gezielt um Einträge verkleinert werden kann.
 
Das aktuelle Thor ROM bietet die Möglichkeit, Elemente aus dieser Liste zu löschen.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Regelmäßig Gerät ausschalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
pd5tud schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere soll bei ICS die Funktionalität des "nach rechts wegwischen" integriert sein, mit der u.a. diese Liste gezielt um Einträge verkleinert werden kann.


Danke, aber ich habe noch 3.2.
 
maris_ schrieb:
Das aktuelle Thor ROM bietet die Möglichkeit, Elemente aus dieser Liste zu löschen.

Mit vielen Grüßen, maris

Danke, aber siehe meine Signatur, warte lieber auf eine offizielle 4
 
Zurück
Oben Unten