Navigationssystem fürs Galaxy

D

diamontcut

Neues Mitglied
0
hi.ich wohne in der türkei und benutze das galaxy weiss vielleicht jemand ob man ein navi ohne internet beim galaxy benutzen kann,so wie z.b. das roat66.
danke vorraus für die kommenden antworten
 
CoPilot Live!

Internet zum Mapdownload (WLAN zuhause) usw., Karten liegen dann auf dem Gerät und nur die Updates brauchen wieder Internet.
 
Hallo zusammen,

was ist eurer Meinung nach das beste Navisystem fürs Galaxy, sprich ob es flüssig ist und nur mit gps also nur für updates mit wlan !
 
Hallo zusammen,

unzwar hab ich mir die Navigon software von nem kumpel geholt aber finde nirgends eine Installations datei die ganzen maps, sounds und poi ordner hab ich alles nur keine Installationsdatei. Wo kriegt man die her?
 
Eine frage unzwar wenn ich die maps usw. von navigon 7 hab muss ich die dann auch nochmal für navigon 2.5.1 downloaden oder kann cih das übernehmen? weil ich mein ja maps sind maps
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchen, gibts schon..
 
danke dir für die antwort aber dieses CoPilot Live kostet ja ne menge geld.gibt es den dafür auch ne freeware version
 
Hab alle ausprobiert, für prof. Nutzer alles Schrott, hab mir bei aldi eins für 99 € gekauft, funzt 10 mal besser.

M.
 
Hallo zusammen unzwar wenn ich das programm öffne steht da "Das System kann den CoPilot-code nicht laden" was muss mach da machen?
 
Ich nutze zwar Co-Pilot 8 auch aber das Problem hatte ich leider noch nie...
Hat das Programm schon mal funktioniert oder ist das seit dem Runterladen schon so?
Schau mal in den Einstellungen ob du deine Lizens (siehe e-Mail die du bekommen hast) vielleicht noch eingeben musst.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
Zurück
Oben Unten