1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigationssystem fürs Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von diamontcut, 04.06.2010.

  1. diamontcut, 04.06.2010 #1
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    hi.ich wohne in der türkei und benutze das galaxy weiss vielleicht jemand ob man ein navi ohne internet beim galaxy benutzen kann,so wie z.b. das roat66.
    danke vorraus für die kommenden antworten
     
  2. lommes, 04.06.2010 #2
    lommes

    lommes Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    CoPilot Live!

    Internet zum Mapdownload (WLAN zuhause) usw., Karten liegen dann auf dem Gerät und nur die Updates brauchen wieder Internet.
     
  3. dolox, 05.06.2010 #3
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo zusammen,

    was ist eurer Meinung nach das beste Navisystem fürs Galaxy, sprich ob es flüssig ist und nur mit gps also nur für updates mit wlan !
     
  4. dolox, 05.06.2010 #4
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo zusammen,

    unzwar hab ich mir die Navigon software von nem kumpel geholt aber finde nirgends eine Installations datei die ganzen maps, sounds und poi ordner hab ich alles nur keine Installationsdatei. Wo kriegt man die her?
     
  5. dolox, 05.06.2010 #5
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Eine frage unzwar wenn ich die maps usw. von navigon 7 hab muss ich die dann auch nochmal für navigon 2.5.1 downloaden oder kann cih das übernehmen? weil ich mein ja maps sind maps
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
  6. s!Le, 05.06.2010 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Suchen, gibts schon..
     
  7. diamontcut, 05.06.2010 #7
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    danke dir für die antwort aber dieses CoPilot Live kostet ja ne menge geld.gibt es den dafür auch ne freeware version
     
  8. hierich1, 05.06.2010 #8
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hab alle ausprobiert, für prof. Nutzer alles Schrott, hab mir bei aldi eins für 99 € gekauft, funzt 10 mal besser.

    M.
     
  9. dolox, 06.06.2010 #9
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo zusammen unzwar wenn ich das programm öffne steht da "Das System kann den CoPilot-code nicht laden" was muss mach da machen?
     
  10. laserdisc510, 06.06.2010 #10
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Ich nutze zwar Co-Pilot 8 auch aber das Problem hatte ich leider noch nie...
    Hat das Programm schon mal funktioniert oder ist das seit dem Runterladen schon so?
    Schau mal in den Einstellungen ob du deine Lizens (siehe e-Mail die du bekommen hast) vielleicht noch eingeben musst.
     

Diese Seite empfehlen