Navigationstasten permanent einblenden

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Moin Männers,

meine Tochter hatte 10 Sekunden das M9 und schwupps blendet sich die Navigationsleiste nach 2-3 Sekunden aus.
Ich kann leider keine Einstellung finden mit der ich das beeinflussen kann :/

Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder so einstellen kann, das die Navigationsleiste permanent eingeblendet bleibt?

ROM -> Viper
 
Evtl kann es an der Rom oder an dem Launcher (wenn einer installiert ist )
Gab es früher schon Probleme ?
 
den launcher hab ich schon gewechselt und das Problem bleibt das gleiche.
es muss doch irgendwo eine Einstellung dafür geben :/
 
Gab es früher Probleme ?
 
nie!
 
Wenn du/sie das Gerät halten bleibt sie ?
 
he?
nein die Leiste blendet sich immer automatisch aus
 
Komisch haben du/sie eine app oder etwas gedownloaded
 
nein, meine Tochter hatte es (wie oben erwähnt) kurz in der Hand... und nein ich kann sie nicht fragen wie sie das gemacht hat, weil sie erst 17 Monate alt ist
 
OK ich habe ein bisschen gegoogelt (⊙_⊙)
Einstellungen->Personalisieren->navigationsbuttons ändern
 
Funktioniert es wieder ?
 
Ich habe zwar ein M8...
IchMagMich schrieb:
Einstellungen->Personalisieren->navigationsbuttons ändern
...aber Nein, das ist nur die Einstellung für die Funktion bzw. Anordnung der Tasten. Normalerweise sind Sie dauerhaft eingeblendet und verschwinden nur wenn man die entsprechend konfigurierte Taste berührt... So ist es zumindest bei meinem Stock Sense ROM, ich denke beim M9 wird es nicht anders sein. Allerdings geht es ja hier um ein Custom ROM, also vielleicht mal lieber im entsprechenden Viper ROM Thread fragen. ;)
 
4e0b67213dadcda0f1a12e9f6a8dc86c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! /Janity
@zwantE
Geh mal in die Viper-Einstellungen und dort auf "Buttons, Gesten & Tastatur", "Buttons, Gestures & Keyboard" oder so änhlich. Dort gibt es laut einem Youtube-Video einen Punkt zum automatischen Ausblenden (inkl. Zeiteinstellung).

@IchMagMich
Da kannst Du nur den Ausblenden-Button hinzufügen, aber kein automatisches Ausblenden einschalten.
 
hab nun ein nandroid Backup eingespielt... nix hat funktioniert
 
OK
 
Zurück
Oben Unten