1. dieterbo, 12.04.2011 #1
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,
    hab seit gestern ein desire s und da gibt es eine sache die ich vermisse oder nicht gefunden habe. ich hatte vorher ein legend und da kann man beim sms schreiben schön mit dem trackpoint navigieren, falls man noch etwas am text ändern will. da kann man in sekunden schnelle an jede stelle des textes navigieren um was einzufügen. wie macht ihr das beim desire s?
    gruß
     
  2. Catcher8586, 12.04.2011 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beim DS wird so eine Art Kugel unter dem Text eingeblendet, wenn man auf eine Textstelle klickt, mit der kann man dann auch recht präzise zu dem jeweiligen Buchstaben navigieren zu dem man hin will.
     
  3. dieterbo, 12.04.2011 #3
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah cool. Danke für die Info. Wollte Dr schon fast zurück geben. Jetzt müsste nur noch gps funktionieren.