1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigieren in Eingabezeile

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Sa**, 16.12.2010.

  1. Sa**, 16.12.2010 #1
    Sa**

    Sa** Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Eingabe mit der QWERTZ Tastatur. Ich habe die lg Tastatur aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit in den Wörtern zu navigieren? Laut Bedinungsanweisung gibt es Pfeile.Ich sehe aber keine.
    Danke
     
  2. Suey, 16.12.2010 #2
    Suey

    Suey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Ich tipp immer mit dem Finger rein. Mit ein wenig Übung klappt das auch ganz gut.
     
  3. androididi, 17.12.2010 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Besser - "nach ein paar Versuchen klappt das auch ganz gut" :glare:

    Viele Grüße
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen