1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigieren nach selbst gewählten Routen in Google Maps?

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von BavariaR, 19.07.2010.

  1. BavariaR, 19.07.2010 #1
    BavariaR

    BavariaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Bekanntlich kann man ja in Google Maps auf dem PC eigne Routen erstellen und diese zur ziehen der Punkte auch beliebig ändern. Sinniger weise kann man die ja auch unter Meine Karten abspeichern in Layer die man ja auch in Maps auf jedem Android (oder anderen Phone) anzeigen kann...

    Jetzt meine Frage, gibt es irgend eine APP auf dem Android, mit dem man nach solch einer selbst erstellten Route Navigieren kann? Ähnliche Frage für die Traks die man mit My Tracks erstellt hat, kann man diese als Vorlage für die Navigation irgend wie importieren auf dem Phone wenn man die nachfahren möchte.

    Hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt aber keinen brauchbaren Hinweis bekommen, deshalb nun noch mal als eigenen Thread.
     
  2. kiprich, 19.07.2010 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    würde eine solche funktion auch stark begruessen. ich weiss das es das mit froyo geben wird (da wird die route einfach per click am rechner zum phone geschickt)
    ABER solange wir noch unter 2.1 oder niedriger unterwegs sind, wäre die funktion (muss nicht so komfortabel sein) doch wichtig
     
  3. PatrickT, 10.06.2011 #3
    PatrickT

    PatrickT Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Und wie kann man sich jetzt nach der eigenen Route Navigieren lassen? Finde da keine Option :(
     

Diese Seite empfehlen