Navigiren mit GPX Track

S

sir.kessy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen

Habe schon viel ausprobiert aber ich finde nicht gescheites.

Ich möchte Routen auf den PC erstellen (GPX Track von Google Maps oder Radtour-NRW)
Diese möchte ich auf mein Handy laden und dann abfahren. Es gibt viele Programme mit dennen ich die Route auf eine Karte angezeigt bekomme.
Ich möchte aber nicht nur die Karte angezeigt bekommen, sondern so wie beim Navi Richtungspfeile und Sprachausgabe, z.B. in 100m links fahren, bekommen.
Habe mir gestern Locos gekauft, da ich der Meinung war, das es damit geht. Geht aber nicht, nur bei berechneten Navigationsstrecken. Andere habe ich auch schon ausprobiert: Oraxmap, Navfree, Komoot, Google usw.

Wie geht das und womit?
oder kapiere ich das nur nicht?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
422
uwe75
U
I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
A
Antworten
4
Aufrufe
410
Anfaenger12
A
Zurück
Oben Unten