Navigon 2.6.1 auf dem Magic Android 2.2.1

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Wieso habe ich meine Navigon 2.6.1 SW (die ich vor einem Jahr gekauft habe) bei den "Anwendungen" und nicht unter "Meine Apps"? Dadurch kriege ich auch nie eine Aufforderung zu einem Update.
Keine Ahnung woher ich die vor einem Jahr geloadet habe, von der Navigon HP oder aus dem Android-Market.
 
Wenn sie aus dem Android Market käme, wäre sie auch unter "Meine Apps" zu sehen. Du hast sie also wohl aus einer anderen Quelle installiert.

Wenn du eine gültige Lizenz hast, die auf deinem Gerät auch ordnungsgemäß aktiviert wurde, kannst du Navigon Select aus dem Market installieren. Das erkennt die Lizenz und schaltet alle Features frei - und aktualisiert sich ab sofort auch über den Market.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.272
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.609
blaui111
B
Zurück
Oben Unten