1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon 3.5.3 - Feature: Externer Aufruf

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von schwigo, 24.01.2011.

  1. schwigo, 24.01.2011 #1
    schwigo

    schwigo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hallo!

    Navigon kündigt an, mit der Version 3.5.3 einen externen Aufruf der Navigation mit Angabe der Adresse zu ermöglichen:

    Hat das schon jemand probiert? Man findet null Info dazu im Netz. Mich würde interessieren, ob Navigon dafür ein spezielles Intent verwendet & wenn ja wie dieses definiert werden muss.

    Wir entwickeln selbst Anwendungen für Android und möchten gerne bei Klick auf eine unserer Adressen Navigon mit dieser Zieladresse (textuell oder als GPS-Koordinaten) starten.

    Danke im Voraus,

    Schwigo.
     
  2. cidefix, 24.01.2011 #2
    cidefix

    cidefix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Ich hab da zwar noch nichts programmiert, aber mit dem DB Railnavigator geht das z. B. auch. Bei Klick auf eine Adresse werde ich gefragt, ob ich mit Google Navigation oder dem Railnavigator navigieren möchte.

    Viele Grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen