Navigon 3.5 versaut die Kontakte auf dem Flytouch3

F

freeyourminds

Gast
Hi ich hab mein Flytouch3 jetzt schon ein paar Wochen. Irgendwann hatte ich Navigon 3.5 installiert aber nicht benutzt irgendwann hatte ich dann einiges an Software installiert und Navigon mal gestartet danach bekamm ich dann immer die Fehlermeldung das android.process.acore geschlossen werden musste im 30sek. Takt also hab ich das system zurück gesetzt und alles neu installiert auch Navigon weil ich davon ausgegangen bin das es an den neuen apps lag weil allles andere war ja schon ein weile auf dem pad.

Jetzt war ich im urlaub und wollte in navigon mal ein paar Adressen Speichen und da tauchte der fehler wieder auf. Kontakte lies sich auch nicht öffnen und da eventuell vorhandene fehlerhafte Einträge zu löschen.

Jetzt hab ich navigon 2.6.1 drauf würde aber gerne wieder 3.5 drauf spielen weil das einfach mehr kann. Hat das jemand bei sich zum Laufen gebracht ohne Fehler?
 
freeyourminds schrieb:
Jetzt hab ich navigon 2.6.1 drauf würde aber gerne wieder 3.5 drauf spielen weil das einfach mehr kann. Hat das jemand bei sich zum Laufen gebracht ohne Fehler?

Warum spielt man sich auch NAvigon auf... :blink: sieht Optisch ganz nett aus,... aber meiner meinung nach,.. verusacht das auf dem ChinaPAD FT3 einfach nur zuviel probleme...

aber gleich den radikalen schritt alles neu installieren,.. hätte auch nicht gleich sein müssen.. :blink:


https://www.android-hilfe.de/forum/...207/superpad-probleme.99514.html#post-1390148


einfach mal durchlesen,... und auch den letzten link vorallem,.. :biggrin::winki:
 
naja den fehlerhaften Kontakt, der von Navigon angelegt wird, kann man nicht löschen also hab ich ein recovery (Power&Volumen-&Menu) durch geführt.

Mir gefällt Navigon einfach. Bei meinem letzten Arbeitgeber hatten wir Navigonsysteme im Programm daher hab ich mich dafür entschieden 2.6.1 Lief vor und jetzt nach der 3.5 auch sehr gut.
 

Ähnliche Themen

P
  • postmaster
Antworten
4
Aufrufe
3.021
kampfradde
K
W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.170
sandro.cb
S
Zurück
Oben Unten