1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon 3.5 versaut die Kontakte auf dem Flytouch3

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von freeyourminds, 07.05.2011.

  1. freeyourminds, 07.05.2011 #1
    freeyourminds

    freeyourminds Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hi ich hab mein Flytouch3 jetzt schon ein paar Wochen. Irgendwann hatte ich Navigon 3.5 installiert aber nicht benutzt irgendwann hatte ich dann einiges an Software installiert und Navigon mal gestartet danach bekamm ich dann immer die Fehlermeldung das android.process.acore geschlossen werden musste im 30sek. Takt also hab ich das system zurück gesetzt und alles neu installiert auch Navigon weil ich davon ausgegangen bin das es an den neuen apps lag weil allles andere war ja schon ein weile auf dem pad.

    Jetzt war ich im urlaub und wollte in navigon mal ein paar Adressen Speichen und da tauchte der fehler wieder auf. Kontakte lies sich auch nicht öffnen und da eventuell vorhandene fehlerhafte Einträge zu löschen.

    Jetzt hab ich navigon 2.6.1 drauf würde aber gerne wieder 3.5 drauf spielen weil das einfach mehr kann. Hat das jemand bei sich zum Laufen gebracht ohne Fehler?
     
  2. sofp, 07.05.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Warum spielt man sich auch NAvigon auf... :blink: sieht Optisch ganz nett aus,... aber meiner meinung nach,.. verusacht das auf dem ChinaPAD FT3 einfach nur zuviel probleme...

    aber gleich den radikalen schritt alles neu installieren,.. hätte auch nicht gleich sein müssen.. :blink:


    http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-forum/99514-superpad-probleme.html#post1390148


    einfach mal durchlesen,... und auch den letzten link vorallem,.. :biggrin::winki:
     
  3. freeyourminds, 08.05.2011 #3
    freeyourminds

    freeyourminds Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    naja den fehlerhaften Kontakt, der von Navigon angelegt wird, kann man nicht löschen also hab ich ein recovery (Power&Volumen-&Menu) durch geführt.

    Mir gefällt Navigon einfach. Bei meinem letzten Arbeitgeber hatten wir Navigonsysteme im Programm daher hab ich mich dafür entschieden 2.6.1 Lief vor und jetzt nach der 3.5 auch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen