1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon (4.0.2) auf Galaxy Nexus: Probleme mit Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Oeffi, 14.01.2012.

  1. Oeffi, 14.01.2012 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    ich habe Probleme mit der Sprachausgabe von Navigon (4.0.2) welches laut Market fürs Galaxy Nexus kompatibel sein soll.

    Mein Galaxy Nexus hat die Android Version: 4.0.2

    Problem: Wenn NAVIGON mir den Weg verraten möchte, dann kommen solche Sätze:

    • Jetzt links abbiegen - biegen
    • ... in die Hauptallee - allee
    • ... in die Maisweg - weg
    • krr krr
    • krrrr
    • le krr grr
    Leider finde ich auf der Navigon Seite nur eine Support-Hotline (0,14€ pro Minute) und keine Email. Schon doof, man möchte einen Fehler melden und die Software verbessern und der Kunde soll dafür zahlen. Eine Email-Adresse wäre besser:unsure:


    Habt ihr die Probleme mit der Sprachausgabe auch oder könnt ihr mir einen Tip geben?!


    Danke!


    Oeffi
     
  2. Chaos123, 14.01.2012 #2
    Chaos123

    Chaos123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo, bei mir das gleiche Problem, wir werden wohl auf ein weiteres Update warten müssen.
     
  3. Oeffi, 14.01.2012 #3
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Habe jetzt doch ein Kontaktformular auf der Navigonseite gefunden, wenn ich eine Antwort bekomme, dann melde ich mich.

    Gruß
     
  4. crisb2411, 14.01.2012 #4
    crisb2411

    crisb2411 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Das Problem ist schon bekannt. Zumindest laut den Bewertungen.
    Bei mir macht Navigon (4.0.2) auf meinem Nexus S mit Android 4.0.3 keine Probleme!
     
  5. erx, 15.01.2012 #5
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo, das Thema wurde z.B. hier schon diskutiert(SuFu Navigon Echo):
    Klick klick
     

Diese Seite empfehlen