Navigon 4.01 mit Galaxy S II

G

gewei

Neues Mitglied
0
Die Navigation beim Galaxy S II bricht ständig ab ( Fehlermeldung : Prozess Navigator Checkout bricht unerwartet ab ) , hierfür gibts auch einen Thread bei Navigon : Deinstallieren, sämtliche Navigon Ordner löschen und alles neu installieren. Habe dieses Prozedur schon 3 mal erledigt, aber die Programmabbrüche bleiben. Hat hierzu noch jemand eine Idee ?
 
Läuft hier auf dem Galaxy S II mit aktueller offizieller Firmware problemlos. Hast Du vielleicht eine andere Firmware drauf? Wenn nicht, könntest Du mal einen Wipe versuchen.
 
Ich benutze 2.3.4 , alle anderen Apps funktionieren auch Google maps. Habe aber auch schon in anderen Foren gesehen, daß mit S II und Navigon 4.01 es Probleme gibt, so wie vorher beschrieben
 
Läuft hier auch ohne gröbere Probleme. Das Auto hat ein Navi eingebaut. darum mache ich nur immer einen Quercheck mit dem Navigon.
Aber wenn ich es parallel laufen habe, dann läuft es.

Navigon 4.0.1 build 1626, NK27
orig.Rom - nicht gerootet - v2.3.5


btw.
Unterm Strich schneidet das fixe verbaute (Navtec) aber um Häuser besser ab. (Reisedauerberechnung, Routenführung) Ich denke, jedes Aldigerät wäre eine bessere Alternative zu Navigon & Co am Phone.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.609
blaui111
B
Zurück
Oben Unten