1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gewei, 31.12.2011 #1
    gewei

    gewei Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Navigation beim Galaxy S II bricht ständig ab ( Fehlermeldung : Prozess Navigator Checkout bricht unerwartet ab ) , hierfür gibts auch einen Thread bei Navigon : Deinstallieren, sämtliche Navigon Ordner löschen und alles neu installieren. Habe dieses Prozedur schon 3 mal erledigt, aber die Programmabbrüche bleiben. Hat hierzu noch jemand eine Idee ?
     
  2. cygnus-a, 31.12.2011 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Läuft hier auf dem Galaxy S II mit aktueller offizieller Firmware problemlos. Hast Du vielleicht eine andere Firmware drauf? Wenn nicht, könntest Du mal einen Wipe versuchen.
     
  3. gewei, 31.12.2011 #3
    gewei

    gewei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich benutze 2.3.4 , alle anderen Apps funktionieren auch Google maps. Habe aber auch schon in anderen Foren gesehen, daß mit S II und Navigon 4.01 es Probleme gibt, so wie vorher beschrieben
     
  4. gynta, 01.01.2012 #4
    gynta

    gynta Android-Experte

    Läuft hier auch ohne gröbere Probleme. Das Auto hat ein Navi eingebaut. darum mache ich nur immer einen Quercheck mit dem Navigon.
    Aber wenn ich es parallel laufen habe, dann läuft es.

    Navigon 4.0.1 build 1626, NK27
    orig.Rom - nicht gerootet - v2.3.5


    btw.
    Unterm Strich schneidet das fixe verbaute (Navtec) aber um Häuser besser ab. (Reisedauerberechnung, Routenführung) Ich denke, jedes Aldigerät wäre eine bessere Alternative zu Navigon & Co am Phone.
     

Diese Seite empfehlen