1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ubprivat, 21.04.2012 #1
    ubprivat

    ubprivat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe sorglos Paket von DS7005, alles super bis jetzt, aber jezt habe ich nach einer autofahrt feststellen müssen keine Sprachausgabe beim navigon 4.1.1 ,hat jemand einen rat ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  2. g-star_1, 21.04.2012 #2
    g-star_1

    g-star_1 Neuer Benutzer

    Bei mir auf dem Handy geht die Sprachausgabe immer genau bis zum ersten Blitzerwarner. Danach bleibt es still.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Shirocco, 21.04.2012 #3
    Shirocco

    Shirocco Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    die Version 4.1.1 hat jetzt eine eigene Lautstärkeregelung

    bekommen.

    Die geht nur bei einer laufenden Ansage einzustellen.
     
  4. ubprivat, 21.04.2012 #4
    ubprivat

    ubprivat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Shirocco,
    wo kann man die Lautstärkeregelung finden, muss doch eine möglichkeit der Einstellung geben ???
     
  5. Shirocco, 21.04.2012 #5
    Shirocco

    Shirocco Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wenn eine Ansage kommt mußt Du die Lautstärke am Gerät lauter stellen.
     
  6. ubprivat, 22.04.2012 #6
    ubprivat

    ubprivat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Shirocco,
    Danke, habs ebend probiert, klaptt super !!

    Also erledigt, nochmals vielen Dank !!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen