1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fred_999, 04.08.2012 #1
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Das erste Bild zeigt mein HTC Sensation, das zweite mein Lenovo Ideapad K1, beide mit eingeschaltetem "Panorama View 3D".

    Hat Jemand eine Idee, warum es auf dem Lenovo funktioniert, aber auf dem HTC nicht?

    In den Play Store Kommentaren zu Navigon 4.5 gibt es einige, bei denen die 3D-Anzeige auch nicht funktioniert.


    Gruß
    Fred :)
     

    Anhänge:

  2. Ronon_Dex, 04.08.2012 #2
    Ronon_Dex

    Ronon_Dex Junior Mitglied

    Bei mir funzt die Erweiterung auch irgendwie nicht. Obwohl unsere Gegend nun überhaupt nicht flach ist, ist sie im Demomodus flach dargestellt.

    Unter Einstellungen -> Navigation -> Darstellung der Karte ist 3D-Navigationskarte eingestellt.
     
  3. fred_999, 04.08.2012 #3
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Unter Einstellungen -> Navigation -> Darstellung der Karte sollte "Panorama View 3D" ausgewählt werden.

    Gruß
    Fred :)
     

    Anhänge:

  4. Ronon_Dex, 04.08.2012 #4
    Ronon_Dex

    Ronon_Dex Junior Mitglied

    Das gibts bei mir nicht. :(

    Heut morgen per in.App Kauf erworben.
     
  5. fred_999, 04.08.2012 #5
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Versuche mal folgendes:

    1. Stelle eine WLAN-Verbindung her
    2. Unter Einstellungen -> Allgemein -> My Maps alle Karten demarkieren
    3. Alle Karten wieder markieren
    4. Den Anweisungen auf dem Screen folgen
    5. Gerät neu starten


    Gruß
    Fred :)

    BTW: Im In-App Shop ist hinter 3D-Paket ein Haken?
     
    Ronon_Dex bedankt sich.
  6. Ronon_Dex, 04.08.2012 #6
    Ronon_Dex

    Ronon_Dex Junior Mitglied

    Nope, hat nichts gebracht.

    Ähm, nein. Im Shop ist ein ? hinter dem 3D-Paket.


    //EDIT:
    Hab eben nochmal auf das ? geklickt, und nun wurden etwa 280 MB heruntergeladen. Danach hat sich Navigon selbst beendet. Nachdem ich die App neu gestartet habe, konnte ich Panorama View 3D in den Einstellungen auswählen. Und im Shop ist jetzt ein grüner Hacken hinter dem Kauf!
    Und das wichtigste: Die Landschaft ist jetzt hügelig. 6,67 Euro in die Optik investiert. Kann man verkraften!

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  7. fred_999, 04.08.2012 #7
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    So, jetzt funktioniert es auch auf meinem HTC-Sensation.

    Geholfen hat, die App zu deinstallieren, den Ordner Navigon auf der SD-Karte zu löschen und alles neu zu installieren.


    Gruß
    Fred :)
     
  8. Thorsten.J., 05.08.2012 #8
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab auch deinstalliert und neu und trotzdem keine 3D-Darstellung. Allerdings habe ich die Telekom-Select-Edition. Nicht das ich die 3D-Darstellung vermisse oder brauche, aber ist hier noch jemand damit und kann bestätigen, dass die Select-Edition 3D nicht hat?
     
  9. ladam, 05.08.2012 #9
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    3D Funktion ist mit dabei,Cache der App loeschen und den Navigon Ordner loeschen und neu installieren
     
  10. Thorsten.J., 05.08.2012 #10
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied


    @ ladam

    Gilt die Antwort mir, bezüglich der Telekom-Select-Edition?
     
  11. ladam, 05.08.2012 #11
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, Navigon Select hat auch 3D
     
  12. Thorsten.J., 05.08.2012 #12
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, hier im Thread gehts um "3D Panorama View". Ich meinte natürlich die, wie im Beitrag # 3 abgebildet: 3D Panorama View, die neu ist. 3D war schon immer auf allen Versionen.
     
  13. ladam, 05.08.2012 #13
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss man wohl kaufen,kostet in der Vollversion ja auch:mad:
     
  14. Timecop, 08.08.2012 #14
    Timecop

    Timecop Android-Hilfe.de Mitglied

    das mit den app daten löschen hat bei mir gereicht.... natürlich nach dem nachladen der datem im map manager....
    Ohne app daten löschen blieb alles flach!
    Danke mal soweit!!!
     
  15. RotePappkiste, 08.08.2012 #15
    RotePappkiste

    RotePappkiste Neuer Benutzer

    Also bei mir klappt es auch, aber dennoch kann ich es nicht nutzen, da die Navigation bei mir so ruckelt, dass es keinen Spaß macht. Und das bei einem Galaxy S3
     
  16. polford23, 08.10.2012 #16
    polford23

    polford23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da machst du aber definitiv irgendwas ganz schlimm falsch. Hab Navigon Select 4.6 auf meinem S3 laufen unter Jelly Bean, ist genauso flüssig und schnell wie vorher. Hab das sogar in nem SetCPU Profil laufen, welches auf 1000mhz gedrosselt ist. Flüssiger gehts nicht.

    boba
     
  17. Gast4949, 01.11.2012 #17
    Gast4949

    Gast4949 Gast

    Ich habe es genau so gemacht wie ihr das hier beschrieben habt.
    Leider kein Erfolg. Ich habe sogar mein Handy zurückgesetzt, auf Werkseinstellung und die SD Karte formatiert. Der Haken ist auch beim 3d Paket drinne.

    Eingestellt habe ich es auch kein Erfolg habt ihr eine Lösung
     
  18. frank11132, 06.04.2013 #18
    frank11132

    frank11132 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Bin neu hier. Ich habe gestern auf meinem Note2 Navigon Europa installiert. Es funktioniert. Dann wollte ich das Panorama View 3D installieren. Leider hat das Handy die Installation nach ein paar Prozent abgebrochen. Wie kann ich weiter machen. Wenn ich auf Shop im Navigon gehe ist Panorama schon abgehakt. Bei Einstellung habe ich Panorama 3D View ausgewählt, aber es geht natürlich nicht weil die Installation abgebrochen ist. Ich habe schon mehrmals Navigon deinstalliiert und die Dateien gelöscht, aber keine Chance. Ich möchte Panorama neu installieren, aber bei Shop ist immer ein Haken drin und somit kann ich es nicht auswählen.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Frank
     
  19. flatratte, 07.04.2013 #19
    flatratte

    flatratte Android-Experte

    Ich würde Navigon mal updaten, wahrscheinlich geht dann auch das 3D-Update.

    Gruß
    Flatratte
     
  20. frank11132, 07.04.2013 #20
    frank11132

    frank11132 Neuer Benutzer

    Danke, probiere ich heute nachmittag. Bin in der Arbeit - Nachtschicht. Ich habe aber jetzt erst runter geladen, müsste doch eigentlich aktuell sein. Wie macht man ein Update?
    Gruß
    Frank
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon panorama view 3d

    ,
  2. panorama view 3d

    ,
  3. navigon panorama view 3d aktivieren

    ,
  4. Navigon 3d Panorama view,
  5. panorama 3d view navigon,
  6. navigon 3d ansicht,
  7. panorama view 3d navigon,
  8. navigon city view 3d android,
  9. navigon panorama view,
  10. navigon 3d panorama,
  11. navigon app panorama view 3d,
  12. navigon 4.5.7,
  13. navigon android panorama view 3d aktivieren,
  14. probleme mit navigon android panorama,
  15. wie funktioniert 3d view von navigon