Navigon 4.5 mit 3D-Paket, funktioniert das bei euch?

fred_999

fred_999

Stammgast
95
Das erste Bild zeigt mein HTC Sensation, das zweite mein Lenovo Ideapad K1, beide mit eingeschaltetem "Panorama View 3D".

Hat Jemand eine Idee, warum es auf dem Lenovo funktioniert, aber auf dem HTC nicht?

In den Play Store Kommentaren zu Navigon 4.5 gibt es einige, bei denen die 3D-Anzeige auch nicht funktioniert.


Gruß
Fred :)
 

Anhänge

  • 2012-08-04_15-58-29.png
    2012-08-04_15-58-29.png
    1,5 KB · Aufrufe: 3.307
  • Screenshot_2012-08-04-15-25-40.png
    Screenshot_2012-08-04-15-25-40.png
    185,6 KB · Aufrufe: 4.903
Bei mir funzt die Erweiterung auch irgendwie nicht. Obwohl unsere Gegend nun überhaupt nicht flach ist, ist sie im Demomodus flach dargestellt.

Unter Einstellungen -> Navigation -> Darstellung der Karte ist 3D-Navigationskarte eingestellt.
 
Unter Einstellungen -> Navigation -> Darstellung der Karte sollte "Panorama View 3D" ausgewählt werden.

Gruß
Fred :)
 

Anhänge

  • 2012-08-04_17-04-40.png
    2012-08-04_17-04-40.png
    21,3 KB · Aufrufe: 1.226
Das gibts bei mir nicht. :(

Heut morgen per in.App Kauf erworben.
 
Versuche mal folgendes:

1. Stelle eine WLAN-Verbindung her
2. Unter Einstellungen -> Allgemein -> My Maps alle Karten demarkieren
3. Alle Karten wieder markieren
4. Den Anweisungen auf dem Screen folgen
5. Gerät neu starten


Gruß
Fred :)

BTW: Im In-App Shop ist hinter 3D-Paket ein Haken?
 
  • Danke
Reaktionen: Ronon_Dex
Nope, hat nichts gebracht.

Ähm, nein. Im Shop ist ein ? hinter dem 3D-Paket.


//EDIT:
Hab eben nochmal auf das ? geklickt, und nun wurden etwa 280 MB heruntergeladen. Danach hat sich Navigon selbst beendet. Nachdem ich die App neu gestartet habe, konnte ich Panorama View 3D in den Einstellungen auswählen. Und im Shop ist jetzt ein grüner Hacken hinter dem Kauf!
Und das wichtigste: Die Landschaft ist jetzt hügelig. 6,67 Euro in die Optik investiert. Kann man verkraften!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joergleimbach
So, jetzt funktioniert es auch auf meinem HTC-Sensation.

Geholfen hat, die App zu deinstallieren, den Ordner Navigon auf der SD-Karte zu löschen und alles neu zu installieren.


Gruß
Fred :)
 
Hab auch deinstalliert und neu und trotzdem keine 3D-Darstellung. Allerdings habe ich die Telekom-Select-Edition. Nicht das ich die 3D-Darstellung vermisse oder brauche, aber ist hier noch jemand damit und kann bestätigen, dass die Select-Edition 3D nicht hat?
 
3D Funktion ist mit dabei,Cache der App loeschen und den Navigon Ordner loeschen und neu installieren
 
ladam schrieb:
3D Funktion ist mit dabei,Cache der App loeschen und den Navigon Ordner loeschen und neu installieren


@ ladam

Gilt die Antwort mir, bezüglich der Telekom-Select-Edition?
 
Ja, Navigon Select hat auch 3D
 
Sorry, hier im Thread gehts um "3D Panorama View". Ich meinte natürlich die, wie im Beitrag # 3 abgebildet: 3D Panorama View, die neu ist. 3D war schon immer auf allen Versionen.
 
Muss man wohl kaufen,kostet in der Vollversion ja auch:mad:
 
das mit den app daten löschen hat bei mir gereicht.... natürlich nach dem nachladen der datem im map manager....
Ohne app daten löschen blieb alles flach!
Danke mal soweit!!!
 
Also bei mir klappt es auch, aber dennoch kann ich es nicht nutzen, da die Navigation bei mir so ruckelt, dass es keinen Spaß macht. Und das bei einem Galaxy S3
 
RotePappkiste schrieb:
Also bei mir klappt es auch, aber dennoch kann ich es nicht nutzen, da die Navigation bei mir so ruckelt, dass es keinen Spaß macht. Und das bei einem Galaxy S3

Da machst du aber definitiv irgendwas ganz schlimm falsch. Hab Navigon Select 4.6 auf meinem S3 laufen unter Jelly Bean, ist genauso flüssig und schnell wie vorher. Hab das sogar in nem SetCPU Profil laufen, welches auf 1000mhz gedrosselt ist. Flüssiger gehts nicht.

boba
 
Ich habe es genau so gemacht wie ihr das hier beschrieben habt.
Leider kein Erfolg. Ich habe sogar mein Handy zurückgesetzt, auf Werkseinstellung und die SD Karte formatiert. Der Haken ist auch beim 3d Paket drinne.

Eingestellt habe ich es auch kein Erfolg habt ihr eine Lösung
 
Hallo zusammen,
Bin neu hier. Ich habe gestern auf meinem Note2 Navigon Europa installiert. Es funktioniert. Dann wollte ich das Panorama View 3D installieren. Leider hat das Handy die Installation nach ein paar Prozent abgebrochen. Wie kann ich weiter machen. Wenn ich auf Shop im Navigon gehe ist Panorama schon abgehakt. Bei Einstellung habe ich Panorama 3D View ausgewählt, aber es geht natürlich nicht weil die Installation abgebrochen ist. Ich habe schon mehrmals Navigon deinstalliiert und die Dateien gelöscht, aber keine Chance. Ich möchte Panorama neu installieren, aber bei Shop ist immer ein Haken drin und somit kann ich es nicht auswählen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Frank
 
Ich würde Navigon mal updaten, wahrscheinlich geht dann auch das 3D-Update.

Gruß
Flatratte
 
Danke, probiere ich heute nachmittag. Bin in der Arbeit - Nachtschicht. Ich habe aber jetzt erst runter geladen, müsste doch eigentlich aktuell sein. Wie macht man ein Update?
Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten