1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon 4 unter Galaxy S stabil?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dafunkydroid, 26.10.2011.

  1. dafunkydroid, 26.10.2011 #1
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo, ich liebäugel derzeit damit mir das neue Navigon 4 anzuschaffen - es ist noch bis Ende des Monats reduziert mit so ner Art Kickoff-Preis zu erwerben...
    Die Version ist ja jetzt relativ neu - ich habe bei der Suche desöfteren von Android-Nutzern gelesen, die sich über Hitze/CPU-Probleme und damit einhergehende Abstürze beschwert haben.
    Daher meine Frage - hat sich jemand die neue Version schon angeschafft, und kann das bestätigen oder dementieren?
    Mir geht es nicht um die kleineren Softwarebugs an sich, mit den bereits gemeldeten komm ich gut klar - sonder eben genau um das Zusammenspiel mit dem Galaxy S. Dank euch!
     
  2. DerTeufel, 26.10.2011 #2
    DerTeufel

    DerTeufel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,668
    Erhaltene Danke:
    601
    Registriert seit:
    15.05.2011
    ich hatte bisher keine probleme, aber auch erst 2 mal genutzt seit dem update.

    die hitzeprobleme sind, denke ich, nicht navigon spezifisch, sondern kommen vermutlich eher durch die sonneneinstrahlung hinter der scheibe + hohe cpu last. ich glaube aber, dass jede navi software das handy zum laufen auf 1000 mhz anregt, von daher würde nichts gegen (oder für) navigon im vergleich zu anderen anbietern sprechen
     
  3. bitstopfen, 26.10.2011 #3
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    Beiträge:
    3,725
    Erhaltene Danke:
    1,533
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Bei mir läuft auch Navigon find es deutlich besser, als die Google Navigation.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. defjam2oo1, 26.10.2011 #4
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Samsung S6
    Bei mir läuft die 4er Version auch bis Dato gut !
     
  5. phil.o, 26.10.2011 #5
    phil.o

    phil.o Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Auch bei mir, keinerlei Probleme mit Navigon 4. Beste Navi App wo gibt!:thumbup:

    Grüße
     
  6. extralife, 26.10.2011 #6
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    In ~3.5 fehlerhaft, mit 3.6 gefixt ... und in der 4er ist der Fehler wieder drin - Navigation aus Kontakt-adressen

    ... using tapatalk
     
  7. elekc, 26.10.2011 #7
    elekc

    elekc Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.06.2011
    vor 3 tagen update draufgemacht, keine problemme bis dahin läuft super, benutze es recht häufig


    gruß elekc
     
  8. phil.o, 27.10.2011 #8
    phil.o

    phil.o Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Was für ein Fehler soll das denn sein?

    ==================
    | tapatalked |
     

Diese Seite empfehlen