Navigon 4 unter Galaxy S stabil?

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich liebäugel derzeit damit mir das neue Navigon 4 anzuschaffen - es ist noch bis Ende des Monats reduziert mit so ner Art Kickoff-Preis zu erwerben...
Die Version ist ja jetzt relativ neu - ich habe bei der Suche desöfteren von Android-Nutzern gelesen, die sich über Hitze/CPU-Probleme und damit einhergehende Abstürze beschwert haben.
Daher meine Frage - hat sich jemand die neue Version schon angeschafft, und kann das bestätigen oder dementieren?
Mir geht es nicht um die kleineren Softwarebugs an sich, mit den bereits gemeldeten komm ich gut klar - sonder eben genau um das Zusammenspiel mit dem Galaxy S. Dank euch!
 
ich hatte bisher keine probleme, aber auch erst 2 mal genutzt seit dem update.

die hitzeprobleme sind, denke ich, nicht navigon spezifisch, sondern kommen vermutlich eher durch die sonneneinstrahlung hinter der scheibe + hohe cpu last. ich glaube aber, dass jede navi software das handy zum laufen auf 1000 mhz anregt, von daher würde nichts gegen (oder für) navigon im vergleich zu anderen anbietern sprechen
 
Bei mir läuft auch Navigon find es deutlich besser, als die Google Navigation.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir läuft die 4er Version auch bis Dato gut !
 
Auch bei mir, keinerlei Probleme mit Navigon 4. Beste Navi App wo gibt!:thumbup:

Grüße
 
In ~3.5 fehlerhaft, mit 3.6 gefixt ... und in der 4er ist der Fehler wieder drin - Navigation aus Kontakt-adressen

... using tapatalk
 
vor 3 tagen update draufgemacht, keine problemme bis dahin läuft super, benutze es recht häufig


gruß elekc
 
extralife schrieb:
in der 4er ist der Fehler wieder drin - Navigation aus Kontakt-adressen

... using tapatalk

Was für ein Fehler soll das denn sein?

==================
| tapatalked |
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten