1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Ansagen über Bluetooth FSE ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von DJMetro, 17.11.2010.

  1. DJMetro, 17.11.2010 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo,
    gibt es irgendwie ne Möglichkeit, dass die Navi Ansagen über die Bluetooth FSE angesagt werden?

    Andi
     
  2. Redstar1978, 18.11.2010 #2
    Redstar1978

    Redstar1978 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Bei mir macht das Navigon App da auch nicht ganz mit. Es werden die Ansagen auf dem Handy und der FSE wiedergegeben. Ich bin deshalb auf Sygic Mobile Maps gewechselt und damit gehts super. Die Navisoftware ist sogar noch wesentlich besser als Navigon.
     

Diese Seite empfehlen