Navigon APP "downgraden" ?

H

Hajooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem IDEOS X3 die Navigon App zum navigieren.

Seit des dritt- oder zweitletzten APP-Updates, spinnt die Navigation.
Sei es die schlechtere Sprachqualität und noch schlimmer,
-> die Navigation bricht einfach ab.

Gibt es Möglichkeiten auf eine frühere APP-Version zurück zu springen ?
oder gibt es eine andere Lösung ?

Sollte schnell gehen, morgen will ich für drei Tage weg fahren ;)


Danke
+
Grüße Hajooo
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ein Update ersetzt immer die vorherige Version. Du müsstest eine .apk der VorgängerVersion haben. dann könntest du die aktuelle Version deinstallieren und die alte .apk installieren. welche Version möchtest du denn haben?

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Navigon MobileNavigator 4.1.3?
oder
Navigon Select 4.5?

---
Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit Navigon, seit 4.0.1 ist alles eigentlich nur noch Müll ^^
unter CM7 will Navigon garnicht mehr... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

derzeit habe ich Navigon Select 4.5 drauf.

Grüße Hajooo
 
Naja, vielleicht ist es ja über den Support von Navigon möglich eine frühere Version zu erhalten,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für solche fälle empfehle ich app Monster es speichert mehrere Versionen wenn eine nicht richtig funktioniert dann kann mann auf eine frühere Version zugreifen, ist bei mir auch so das die Version 4.0..bei keiner meine geräte funktioniert hab dann mit app Monster die Version 3.6...installiert und die läuft sehr gut auf den x3, ich habe die ältere Versionen bin mir aber nicht sicher ob ich dir die einfach so geben kann.
Gruß

Gesendet von meinem U8650 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe gestern die neueste Version aus dem Play Store installiert und ich muß sagen das es erstaunlich gut läuft,falls es noch jemand interessiert.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365176968714.jpg
    uploadfromtaptalk1365176968714.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 351
  • uploadfromtaptalk1365176987187.jpg
    uploadfromtaptalk1365176987187.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 323
  • uploadfromtaptalk1365177009975.jpg
    uploadfromtaptalk1365177009975.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 387

Ähnliche Themen

R
  • rheuma-kai_70
Antworten
6
Aufrufe
3.281
ElTonno
E
S
Antworten
1
Aufrufe
2.703
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.921
Achmedus
A
Zurück
Oben Unten