Navigon auf 2 Android Geräten nutzen?

Banabas

Banabas

Neues Mitglied
1
Hiho,

ich bin drauf und dran mir Navigon zu kaufen. Ich habe allerdings zwei Android Geräte und möchte ungern zwei Lizenzen kaufen müssen.

Nun meine Frage: Wie verhält sich Navigon, wenn man es über die Homepage kauft? Wird die Lizenz an Seriennummer/Google Konto gebunden, oder lässt sich die Lizenz auch auf dem zweiten Gerät verwenden?

Alternativ: Wie verhält sich CoPilot in dieser Situation?
 
Hi,

so wie ich das mitbekommen habe, nimmt Navigon nach der Eingabe der Lizenznummer noch einmal Kontakt zum Navigon-Server auf und registriert diese Nummer dort. Sehr wahrscheinlich wird dabei auch deine Imei-Nr. übertragen, so dass die Lizenz wohl nur auf einem Gerät möglich ist.

Wie gesagt.. das ist meine Vermutung, aber so wie ich Navigon einschätze wird es schon so sein.

Gruß Ronny
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.136
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.211
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.590
blaui111
B
Zurück
Oben Unten