Navigon auf dem Note

Ja, Version 4.0.1. Aber als Navigon Europe gekauft. Obwohl der Prozess auch "checkout_eu40" heißt.
 
Ich habe die Select 4.0.1 auf dem Note. Brandingsfrei mit der KL7 und Navigon Select läuft absolut problemlos.
 
djtn schrieb:
Das ans Laufen bekommen ist kein Problem, wenn es im Betrieb nicht zuverlässig innerhalb von 1-10min mit dem checkout_eu40 Fehler abschmieren würde. Bitte hier kurze Rückmeldung von Euch, wer ein Galaxy Note hat, auf dem die offizielle (keine Hacks) Navigon Select 4.0.1 länger als 10min ohne Absturz läuft. Navigon/Garmin selbst sagt, dass das Produkt (noch) nicht auf dem Note läuft und bestätigen die Fehler:

OK, dass wusste ich nicht. Ich habe das Note erst seit 17:00 Uhr.
Ich werde es morgen mal testen.

Ich habe folgende Version:

4.0.0 build, 1496, NK 25

EDIT: Das Note hat einen Super GPS Empfang ich sitze gerade im Wohnzimmer, 4 Meter vom Fenster entfernt und habe Empfang.

Navigon läuft, aber ohne das ich mich bewege. Mal schauen, wie lange es durchhält. Nach 1 Stunde habe ich aufgehört,
Programm lief durch.

Morgen werde ich fahren und es testen.

EDIT 11.01.2012 um 15:30 Uhr: Ich bin gerade 38KM mit Navigon navigiert, alles Top, keine Abbrüche, super Darstellung, alles bestens. Die neusten Europa Karten hatte ich mir im November noch runter geladen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Navi mit dem N0TE
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m schrieb:
Das gabs ja schon. Nur seit dem neusten Update wurde es aus der Kompatibilitätsliste genommen. Vielleicht hat es was mit den Problemen zu tun, von denen hier berichtet wird.

Und warum läuft dann das Navigon select das es für alle Telekom Kunden kostenlos gibt?
Für mich ist das schon etwas unverständlich da ich ja bei der select Version auch die Europa Pakete einzeln nachkaufen kann und die Europa Version nicht kompatibel sein soll. Passt doch irgendwie alles nicht zusammen was Navigon derzeit veranstaltet.
 
Hallo,

soeben wurde mir im Market ein Navigon Europe update (Version 4.0.2 angeboten , Neuerungen : kompatibilität mit unserem Galaxy Note ;) und Nexus.

Habs installiert und danach stand im Market wieder "ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel :-? ... das versteh mal jemand ?

Egal, update wurde wenigstens installiert (steht jetzt Version 4.0.2) die Startansicht hat sich schonmal geändert (sehr schön, nicht mehr so übergroße Buttons)

Meine Daten (letze Eingaben) und gek. Zusätze (Cockpit,Traffic etc..) sind auch noch da .


Grüße
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe zweier Gabi!

Bitte genau lesen. Im Android Markt steht das Navigon Europa App ist kompatibel für das Galaxy Note und nicht kompatibal für das neue Galaxy Note (soll ja im Gegensatz zum Note ein Humbug sein - schwache Kamera, kein MicroSdKarten Slot u. s. w.).

Johann Wolfgang von Goethe:

Nur die genau lesenden Menschen bringen es zu etwas.

Lieb Grüße Gerald
 
Komisch ich bekomme nur die 4.0.1 angeboten....
 
Eigenartig, ich auch nur die 4.0.1 er Version.
icon5.gif
 
koeniger schrieb:
Liebe zweier Gabi!

Bitte genau lesen. Im Android Markt steht das Navigon Europa App ist kompatibel für das Galaxy Note und nicht kompatibal für das neue Galaxy Note (soll ja im Gegensatz zum Note ein Humbug sein - schwache Kamera, kein MicroSdKarten Slot u. s. w.).

Johann Wolfgang von Goethe:

Nur die genau lesenden Menschen bringen es zu etwas.

Lieb Grüße Gerald


Lieber Gerald ...

was soll jetzt die Anmache ? Ich verstehe geanu was ich sehe und lese ! (Nur deine Ausdrucksweise nicht ganz - wass soll das bedeuten :blink:)

Anbei ein Screenshot vom Market. Ich konnte das Update auch installieren, danach stand diese Meldung da . In Navigon selber auf dem Note steht auch Version 4.0.2 (nicht mehr 1)
PS: Allerdings hat Goethe wohl immer recht , wie ich nun bemerke ;), bitte ganeu lesen was ich geschrieben habe :tongue:
 

Anhänge

  • SC20120112-223552.png
    SC20120112-223552.png
    48,2 KB · Aufrufe: 239
Entschuldige, sollte nie eine ...... sein; bin schon zu alt.
 
Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel, steht auf dem Screenshot, ich denke mal das ist noch nicht vom Entwickler geändert worden ;)
 
Sieht so aus, als ob bislang nur Navigon Europe und noch nicht Navigon Select aktualisiert wurden.
 
Schon seltsam , das update wurde angeboten und hat sich auch installiert - jetzt laut Market wieder nicht kompatibel (siehe Screenshot, so sieht Navigon jetzt auf dem Note aus...)

Habe wohl nur auch mal Glück gehabt (naja, was solls lief ja vorher auch schon problemlos und sehr gut)
 

Anhänge

  • export_02.png
    export_02.png
    94 KB · Aufrufe: 222
  • export_01.png
    export_01.png
    28,7 KB · Aufrufe: 252
Bei mir funktionierts auch tadellos.

bin seit 15. oder 16. Dezember 2011 wieder happy.

LGG. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
koeniger schrieb:
Entschuldige, sollte nie eine ...... sein; bin schon zu alt.


Schon ok...

Aber da hätte ich auch noch was, wenn du schon alte Spüche magst ...:

Zitat - Jakob Bosshart, Schriftsteller: „Alter schützt vor Torheit nicht: Mit diesem Wort macht man sich über das Alter lustig und bedenkt nicht, daß gerade die Fähigkeit, noch Torheiten begehen zu können, ein Trost und eine Quelle des Glücks für die Alten ist.“

Grüße
Gabi

Sorry ... nicht ernst nehmen :-D
 
koeniger schrieb:
bin seit 15. oder 16. Dezember 2012 wieder happy.
:ohmy: Warum so lange warten? Das ist in 11 Monaten ... :lol:
 
frank_m schrieb:
Sieht so aus, als ob bislang nur Navigon Europe und noch nicht Navigon Select aktualisiert wurden.
Ich habe 4.0.0 drauf und die 4.0.2 installiert, eine Änderung konnte ich nicht feststellen, auch die Grafik ist gleich, oder habe ich was übersehen.
 
Wenn du direkt von 4.0.0 nach 4.0.2 gehst, siehst du keinen Unterschied. Die grafischen Ausrutscher auf dem Haupt-Bildschirm gab es nur mit 4.0.1.

Ja, Select wird jetzt auch aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona
frank_m schrieb:
Wenn du direkt von 4.0.0 nach 4.0.2 gehst, siehst du keinen Unterschied. Die grafischen Ausrutscher auf dem Haupt-Bildschirm gab es nur mit 4.0.1.

Ja, Select wird jetzt auch aktualisiert.

Vielen Dank. Ich habe mal beide gesichert :thumbsup: Sollte die 4.0.2 schlechter laufen, dann installier ich die 4.0.0 wieder ;)
Man weiß ja nie.
 
6d2ff77e-e1d0-5730.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten