Navigon auf dem X3

K

kratzke

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich möchte mir ein komfortables Navi-Programm auf dem X3 installieren und bin dabei auf Navigon gestoßen. Nutzt das jemand von Euch auf dem Huawei? Wie ist die Performance?
 
Navigon Select Europa 3.6.2 ist machbar in online version... offline werde ich die tage versuchen ...
 
@ombrenrw Navigon Select Europa 3.6.2 ist machbar in online version... offline werde ich die tage versuchen ...
habe diese version bei mir auch am laufen funktioniert auch offline :thumbup:

mfg
 
also die offline variante stürzt immer ab....leider
 
  • Danke
Reaktionen: Major_Tom
also bei mir läuft es top durch ohne absturtz, bis jetzt! ;)
 
Die offline Version muss anders installiert werden und was abstürzt ist eine online nicht offline ... Genauso Aura offline braucht lange um GPS zu finden und wenn sie es verliert dann zeigt sie auch oft Müll
 
Depechem70 schrieb:
__________________
---Toilette: Villeroy und Boch + Vertikal Modifikation 1.1----
----Kaffemaschine: Siemens Aroma Plus mit MoreCoffe Mod----
---Kühlschrank: Stock Bosch, aber mit Eisfach----

Hallo Depechem70,

komplett OT, aber das "Danke" von mir gab´s für Deine Signatur :thumbup:
Habe jetzt immer noch Probleme ein vergnügtes "Gnihihihi..." zu unterdrücken.

Steinstark!

Major Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Depechem70
Sygic funktioniert, hatte nur leichte Probleme mit dem Aktivieren ... musste ich mehrmals den Aktivierungscode eingeben

Sent from my SN10T1 using Tapatalk
 
Sygic funktioniert einwandfrei !
 
Für das X3 gibt es aber nur die bezahlversion von Navigon, oder?
 
Solange Du keine T-D1-karte drin hast, mußt Du Navigon kaufen.



Gruß
Markus
 
Also ich hab eine D1-Karte drinnen und bei mir bringt er dann, dass es nicht für meine Hardware frei ist.

Mach ich da was falsch?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten