Navigon beendet sich wenn Display off

F

frankenchris

Stammgast
120
Hi

Ich kenne es von meinem HOS noch dass wenn ich Motorrad fahre, meine Route eingebe und zum Strom sparen das Display aus schalte. Die Navigation geht dann nur akustisch über das Headset.

Das wollte ich nun beim s3 auch machen. Doch 5 Sekunden nachdem ich das Display aus gemacht habe schließt sich das Programm. Man sieht auch das das GPS Symbol aus geht.

Wenn ich das Display danach wieder an mache lädt er Navigon neu und ich kann weiter navigieren.

Wenn das Display an bleibt geht's.

Ist das bei euch auch so?

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Bei mir läuft es auch mit ausgeschaltetem Display weiter, inkl. Ansagen über BT etc.

Hast du mit Tasker o.ä. irgendwelche Regeln an "display off" gekoppelt? In den Navigon-Einstellungen habe ich jedenfalls nichts gefunden was sich darauf bezieht, daher gehe ich davon aus das es ein 3rd-Party-Tool verursachen könnte.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.185
heli1506
H
Zurück
Oben Unten