1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon beendet sich wenn Display off

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von frankenchris, 26.07.2012.

  1. frankenchris, 26.07.2012 #1
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi

    Ich kenne es von meinem HOS noch dass wenn ich Motorrad fahre, meine Route eingebe und zum Strom sparen das Display aus schalte. Die Navigation geht dann nur akustisch über das Headset.

    Das wollte ich nun beim s3 auch machen. Doch 5 Sekunden nachdem ich das Display aus gemacht habe schließt sich das Programm. Man sieht auch das das GPS Symbol aus geht.

    Wenn ich das Display danach wieder an mache lädt er Navigon neu und ich kann weiter navigieren.

    Wenn das Display an bleibt geht's.

    Ist das bei euch auch so?

    Airport City
    Nick: XX-Gegenstand
    Code: axmzfgu
    Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
     
  2. S3_, 27.07.2012 #2
    S3_

    S3_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir läuft es auch mit ausgeschaltetem Display weiter, inkl. Ansagen über BT etc.

    Hast du mit Tasker o.ä. irgendwelche Regeln an "display off" gekoppelt? In den Navigon-Einstellungen habe ich jedenfalls nichts gefunden was sich darauf bezieht, daher gehe ich davon aus das es ein 3rd-Party-Tool verursachen könnte.
     

Diese Seite empfehlen